Benutzer:BadMax 1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag und willkommen auf meiner Benutzerseite!!!

Über mich

Mein korrekter Name lautet Maximilian, aber es wäre schon sehr nett, wenn ihr mich Max nennt. In der Zeit in der ich nicht in der Schule bin, quäle ich mich entweder mit meinen Hausaufgaben herum, stöber auf Pokéwiki herum, zocke Pokémon oder eines meiner anderen Spiele. An Konsolen besitze ich einen Nintendo DS, eine Nintendo Wii, eine Nintendo WiiU und noch eine sehr alte Playstation 2, welche kaum gebraucht wird weil die Kontroller kaputt sind.


Pokémon und Ich

Ich besitze noch wenig Pokémon spiele... genau 2. Das wären HG und S2. Allerdings habe ich mir von Freunden PT und SM ausgeliehen, welche ich auch komplett durchgespielt habe. Trotz, dass ich nur vier verschiedene Pokémon Editionen gespielt habe, würde ich mich als relativ erfahrenen Spieler bezeichnen, denn ich habe PT dreimal, HG zweimal und S2 einmal normal und einmal im Hürdenmodus durchgespielt habe. Wobei es in HG nich extra war. Dort wurde mein Spielstand wegen fehlerhaften Daten gelöscht. Oder eher 248 Stunden wurden von der Maschine einfach in den Papierkorb geschmissen.


Schillernde Pokémon und Pokémon auf Level 100

Ich hatte bisher nur drei schillernde Pokémon. Diese wären: 075.png 016.png 109.png Taubsi und Georok habe ich nicht mehr, weil die Spielstände gelöscht wurden.


Auf Level 100 habe ich mein komplettes S2-Team: Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name.


Teams

SM: Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name

PT: Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name

HG(V.1): Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name

HG(V.2): Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name

S2: Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name

S2 (Hürdenmodus): Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:NameVorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name


Lieblingspokémon

Hier wird noch was eingefügt.


BadMax