Benutzer:Amphi/Übungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier übe ich mich im Wiki-Syntax

Meine Versuche könnt ihr euch ansehen und sie auch kommentieren!

10.06.2011, der 1.:

Edits Ich habe 10 Edits getätigt!

Is´n Fake, nur ein Test.

Sowas meine ich und dann noch, dass sie immer unten bleibt.

Das im Zusammenhang:

Meine Freunde & Bekannten hier im PokéWiki

Danksagungen

  • NATÜRLICH ein Dank an:
    • 152.gif 155.gif Pika Styler 158.gif 251.gif, für meine "Rettung aus der Sperrung".
    • GeckoP, für eine hervorragende Erklärung der "Babel-Klappen.
    • Galagladi, für eine Untersuchung seines Quelltextes.
    • {393.gifポッチャマ xd}, für eine wirklich gute Hilfe bezüglich meiner Navigationsleiste.
    • Karaptor & Raichuboy, für eine einfach nur nette Freundschaft.
  • Noch anderen Bekannten:
    • Dusk, denn "Errare humanum est" (Irren ist menschlich).
    • Drachen_Trainer bzw. Pfaxo, für eine tolle Begrüßung hier.

Gästeliste

Hier darf sich jeder eintragen, der seinen Namen hier stehen haben will und nicht schon bei den Danksagungen steht:


Edits Ich habe 10 Edits getätigt!

Ergebnis:

Es funktioniert!! Dank an Plinfa xd!!

11.06.2011, der 1.:

Aktuelles
Das PokéWiki hat 40.560 Artikel, 38.767 Benutzer und 7 Admins.
13 Jahre, 3 Monate und 22 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Amphi}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Bronzenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Silbernen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Goldenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Kristallenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!