Benutzer:PanchamBro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, it's me PanchamBro. I'm an artist, as well as a wiki editor here, occasionally here to contribute.

I'm not good at German (in fact you'll just see me use that translator a lot), though you'll probably see me around to fix some interlanguage stuff between wikis.

I'm available at other wikis as PanchamBro (for Fandom, I'm known as SansUT1), and social media as well. Feel free to check my Bulbapedia page as well as the other Encyclopædiæ Pokémonis wikis if you like! (see the footer) For more information on the list of wikis I'm involved in, check out my page here. Additional contact info, such as links to my Tumblr and Twitter, can be found on Carrd.

And yes, I am named after that Pokémon.


Hey, ich bin PanchamBro. Ich bin ein Künstler und auch ein Wiki-Redakteur, der gelegentlich hier mitarbeitet.

Ich bin nicht gut in Deutsch (tatsächlich wirst du mich oft den Übersetzer benutzen sehen), aber du wirst mich wahrscheinlich hier sehen, um einige intersprachliche Dinge zwischen den Wikis zu reparieren.

Ich bin in anderen Wikis als PanchamBro (für Fandom bin ich als SansUT1 bekannt) und in den sozialen Medien verfügbar. Du kannst auch gerne meine Bulbapedia-Seite und die anderen Encyclopædiæ Pokémonis-Wikis besuchen, wenn du magst! (siehe Fußzeile) Weitere Informationen über die Liste der Wikis, an denen ich beteiligt bin, findest du auf meiner Seite hier. Zusätzliche Kontaktinformationen, wie z. B. Links zu meinem Tumblr und Twitter, findest du auf Carrd.

Und ja, ich bin nach diesem Pokémon benannt.

In anderen Sprachen: