Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • {{Masters Infobox Event |name=Trainingsevent
    23 KB (2.828 Wörter) - 00:28, 29. Okt. 2023
  • {{Masters Infobox Event |name=Trainingsevent: Wasser
    22 KB (2.644 Wörter) - 22:25, 28. Okt. 2023
  • == 5. Generation: Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 == …n musstest! Ich bin wohl ein Stück zu weit hinausgeschwommen... Mit meinem Pokémon im kühlen Nass zu spielen, macht einfach so viel Spaß, dass ich darüber …
    25 KB (4.216 Wörter) - 01:11, 1. Dez. 2023
  • {{Zitat|Haha! Ich bin PYRO, der ARENALEITER der ZINNOBERINSEL! Meine FEUER-POKéMON lassen die Siegesträume meiner Gegner in Flammen aufgehen! Du solltest sch …henk!|Die Tasche des Spielers ist voll}} / {{tt|TM38 ist FEUERSTURM! FEUER-POKéMON können diese Attacke erlernen! GLUTEXO und PONITA sind dafür prädestinie …
    51 KB (8.274 Wörter) - 02:51, 21. Jan. 2024
  • …ch bin der weltweit beste Drachenmeister. Ich kann selbst den TOP VIER der POKéMON LIGA widerstehen. Willst du noch immer gegen mich antreten?… Gut. Dann lo …akzeptieren. Ich mag zwar verloren haben, aber du bist noch nicht für die POKéMON LIGA bereit. Ich hab's. Du sollst die Herausforderung der Drachen-Trainer… …
    72 KB (11.713 Wörter) - 14:19, 1. Jan. 2024
  • …IANKA! Jeder hat sich für POKéMON interessiert, also musste ich mitmachen! POKéMON sind superniedlich! Willst du kämpfen? Sei gewarnt, ich bin gut!|Vor dem K …ier kannst du auch haben! […] Es ist ANZIEHUNG. Es bringt den Charme eines POKéMON voll zur Geltung. Passt das nicht perfekt zu einem süßen Ding wie mir?|Na …
    56 KB (8.963 Wörter) - 00:04, 27. Apr. 2024