Netzwerk

Clubmitglied Laura

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laura

ja ハルナ (Haruna)en Kristin

Laura (TCG1).png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region TCG Island
Begegnung Pflanzenclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Pflanze
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Laura ist ein Pflanzenclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss sie besiegen, um gegen Clubmeisterin Nikki kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen sie bekommt man zwei Booster-Packs Evolution.

Karten

Sie spielt mit dem Blumengarten Deck. Man kann es sich von der Pflanzen Autodeck-Maschine zusammenstellen lassen.

Zitate

„Suchst du Nikki, die Pflanzenclub-Mesterin? Ich glaube, sie ist im Moment nicht hier im Club. Jast du Lust, dich um die Pflanzen zu kümmern? Wir können mit den Karten spielen, wenn du magst... Wir spielen ein einziges Match mit 4 Preisen. Stell dir das nicht so einfach vor, nur weil ich ein Mädchen bin! (Bei Ja) / Wenn du mich entschuldigen würdest, Ich muss die Pflanzen versorgen! (Bei Nein)
– Vor dem Spiel
„Oh! Ich habe verloren. Ich denke, das gehört jetzt dir... [...] Das Pokémon Sammelkartenspiel macht Spass, wie die Pflege der Bäume! Ich glaube, Nikki ist in Ishiharas Haus. Vielleicht solltest du sie dort treffen, da sie schon sehr spät dran ist. (Wenn Nikki noch nicht im Club ist, und alle Clubmitglieder besiegt sind)
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
„Hi, hast du Lust, mit mir auf die Pflanzen acht zu geben? Wir können mit den Karten spielen, wenn du magst... Wir spielen ein einziges Match mit 4 Preisen. Stell dir das nicht so einfach vor, nur weil ich ein Mädchen bin! (Bei Ja) / Wenn du mich entschuldigen würdest, Ich muss die Pflanzen versorgen! (Bei Nein)
– Vor einem Rückspiel
In anderen Sprachen: