Benutzerin:Mareet

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin ist weiblich.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
1991 Diese Benutzerin ist 22 Jahre alt.
Elfun Mareet ist vom Sternzeichen Widder.
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist mareet.
Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.

Huhu,

wie man unweigerlich erkennen kann, bin ich mareet. :)

Was kann ich über mich erzählen? Ich mag Pokémon seitdem meine Mama mir damals davon berichtete. So süße kleine Knuffkugeln, welche komische Geräusche von sich geben und kämpfen können, was möchte man mehr im Alter von 8 Jahren? Die Blaue Edition und die Gelbe Edition (von meiner Freundin) waren meine ersten Editionen. Jetzt bin ich auch nach dem alten Gesetz volljährig und spiele immer noch gern diese Spiele, egal ob neue oder alte, die Hauptsache ist, die Knuffkugeln sind dabei. Mein erster Starter war Glumanda, weil es doch etwas von einem Alien hatte. Jetzt, spiele ich nicht nur Pokémon, sondern interessiere mich auch für die Sprites, Artworks und natürlich dem Training Card Game, auch wenn ich zugeben muss, ich eher die Karten sammel, als das ich damit spiele. Mein allerliebstes Lieblingspokémon ist Voltilamm, es ist so süß, wollig und flauschig. Allerdings mag ich auch Picochilla ganz gern.

Ansonsten würde ich sagen, lernt mich kennen, ich beiße in den seltensten Fällen, ich belle nur :)