Zephyr-Strand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
}}
}}


Der''' Zephyr-Strand''' verbindet [[Brisenau]], den Windspiel-Hügel und die [[Küstenhöhle]] untereinander. Er liegt westlich von Brisenau, gehört aber Kartographisch immer noch zur Stadt. Noch vor der Ernennung zum eigentlichen Ranger lernt der Spieler seinen ersten Partner kennen - {{name|Pachirisu}}, {{name|Staralili}} oder {{name|Mampfaxo}} - allerding erscheint er danach erst wieder, sobald man Bezirksranger geworden ist.
Der''' Zephyr-Strand''' verbindet [[Brisenau]], den Windspiel-Hügel und die [[Küstenhöhle]] untereinander. Er liegt westlich von Brisenau, gehört aber Kartographisch immer noch zur Stadt. Noch vor der Ernennung zum eigentlichen Ranger lernt der Spieler seinen ersten Partner kennen - {{name|Pachirisu}}, {{name|Staralili}} oder {{name|Mampfaxo}} - allerdings erscheint er danach erst wieder, sobald man Bezirksranger geworden ist.
== Windspiel-Hügel ==
== Windspiel-Hügel ==
{{Bild|http://serebii.net/pokearth/maps/almia/6.png|Der Windspiel-Hügel|256}}
{{Bild|http://serebii.net/pokearth/maps/almia/6.png|Der Windspiel-Hügel|256}}

Version vom 15. Februar 2011, 19:31 Uhr

Vorlage:Route Infobox

Der Zephyr-Strand verbindet Brisenau, den Windspiel-Hügel und die Küstenhöhle untereinander. Er liegt westlich von Brisenau, gehört aber Kartographisch immer noch zur Stadt. Noch vor der Ernennung zum eigentlichen Ranger lernt der Spieler seinen ersten Partner kennen - Vorlage:Name, Vorlage:Name oder Vorlage:Name - allerdings erscheint er danach erst wieder, sobald man Bezirksranger geworden ist.

Windspiel-Hügel

Vorlage:Bild Im Norden des Strandes befindet sich ein Hügel mit einer Klippe namens Windspiel-Hügel (ja ソヨギのおか). Hier beendet man z. B. die Rekrutenmission und lernt das Partner-Pokémon Vorlage:Name kennen. In der Manaphy-Mission erhält man hier von Maras Wonneira das Manaphy-Ei.

Wilde Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Pichu Elektro
Schwalbini Flug
Bidiza Normal
Schalellos Wasser
Charmian Normal

Aufträge

In anderen Sprachen

  • Spanisch: Playa Céfiro
  • Italienisch: Città di Vien
  • Französisch: Véterville

Vorlage:V

In anderen Sprachen: