Wo sind all die Ohrdoch hin?

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Wo sind all die Ohrdoch hin? ist die 35. Folge Best Wishes und die 694. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Als sich Ash und seine Freunde im dichten Nebel verirren, begegnet ihnen ein Ohrdoch, das in einer Art Trance zu sein scheint. Plötzlich werden sie von Officer Rocky und zwei Kindern, Doyle und Chrissie, aufgehalten und beschuldigt, etwas mit dem Verschwinden einiger Ohrdoch zu tun zu haben. Doch Rocky erkennt schnell, dass sie unschuldig sind und als sie erfahren was passiert ist, bieten unsere Freunde sofort ihre Hilfe an. Sie teilen sich in drei Gruppen auf und wollen nicht nur die vermissten Ohrdoch finden, sondern auch die drei noch verbliebenen Ohrdoch mit Hilfe von Peilsendern im Auge behalten. Schon bald setzen sich die drei Ohrdoch in Bewegung. Doch dann wird ihr Peilsignal gestört! Benny vermutet, dass jemand die Ohrdoch kontrolliert und sie irgendwohin lockt, und dass dieser Jemand auch ihre Peilgeräte lahm gelegt hat..

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch ソムリエ探偵デント!タブンネ失踪事件!!
Englisch Where Did You Go, Audino?

pl:BW035

In anderen Sprachen: