Wo sind all die Ohrdoch hin?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 56: Zeile 56:
{{Spoiler}}
{{Spoiler}}
== Handlung ==
== Handlung ==
{{fehlende Handlung}}
[[Ash Ketchum|Ash]], [[Benny (Animecharakter)|Benny]] und [[Lilia (Animecharakter)|Lilia]] durchqueren einen nebeligen Wald, als ihnen ein merkwürdig [[Ohrdoch]] entgegen kommt und an ihnen vorbei geht. Der Nebel zieht davon und [[Officer Rocky]] und zwei Kinder tauchen auf, die Ash und seine Freunde verhaften wollen. Der Junge besitzt ein [[Monozyto]], das [[Psychokinese]] einsetzen soll, um so die Freunde zu verhaften.  
Als sich Ash und seine Freunde im dichten Nebel verirren, begegnet ihnen ein Ohrdoch, das in einer Art Trance zu sein scheint. Plötzlich werden sie von Officer Rocky und zwei Kindern, Doyle und Chrissie, aufgehalten und beschuldigt, etwas mit dem Verschwinden einiger Ohrdoch zu tun zu haben. Doch Rocky erkennt schnell, dass sie unschuldig sind und als sie erfahren was passiert ist, bieten unsere Freunde sofort ihre Hilfe an. Sie teilen sich in drei Gruppen auf und wollen nicht nur die vermissten Ohrdoch finden, sondern auch die drei noch verbliebenen Ohrdoch mit Hilfe von Peilsendern im Auge behalten. Schon bald setzen sich die drei Ohrdoch in Bewegung. Doch dann wird ihr Peilsignal gestört! Benny vermutet, dass jemand die Ohrdoch kontrolliert und sie irgendwohin lockt, und dass dieser Jemand auch ihre Peilgeräte lahm gelegt hat..
 
Als Benny vorschlägt, dass Officer Rocky die Daten der Freunde nachprüfen soll, zum Beispiel, dass Benny Arenaleiter ist, entschuldigt sie sich, da die Freunde recht haben. Officer Rocky ist etwas nervös, da derzeit alle Ohrdoch aus dem Ort verschwinden. Die Kinder, Chrissie und Doyle, entschuldigen sich ebenfalls bei den Freunden.
 
Eine Eilmeldung: Auch das Ohrdoch des örtlichen [[Pokémon-Center]]s ist verschwunden! Doyle vermutet, dass die Ohrdoch von einer fiesen Organisation entführt wurden. Chrissie allerdings glaubt, dass [[Psycho (Typ)|Psycho]]-Pokémon mittels [[Hypnose]] die Ohrdoch entführt haben.
 
Alle gemeinsam entscheiden, dass sie die restlichen drei Ohrdoch bewachen wollen. Die Freunde schließen sich in Gruppen zusammen. Bei den Besitzern der Ohrdoch befestigen die Freunde Peilsender, damit die Ohrdoch, für den Fall, dass sie wieder verschwinden, aufgespürt werden können.
 
Das Ohrdoch bei Ash und Doyle gerät plötzlich in Trance. Als sein Trainer es in den [[Pokéball]] sperren will, entflieht es problemlos und geht weiter. Doyle aktiviert das Ortungsgerät und informiert die anderen. Doch auch bei Lilia und Chrissie gerät das Ohrdoch in Trance und macht sich auf. Dasselbe passiert mit dem Ohrdoch bei Officer Rocky und Benny. Alle Gruppen folgen den Ohrdoch und treffen an einem Punkt aufeinander. Auf einmal funktionieren die Ortungsgeräte nicht mehr und die Pokémon von Chrissie und Doyle holen mit Psychokinese und [[Telekinese]] zwei der Ohrdoch zurück.
 
Der Peilsender des dritten Ohrdoch wurde entfernt. Benny vermutet, dass die Ohrdoch durch Schallwellen angelockt werden. Ash soll mit [[Ashs Sedimantur|Kiesling]] die hohen Frequenzen aufspüren. Die Ohrdoch werden wieder in Trance versetzt und Kiesling hilft bei der Verfolgung der Ohrdoch mit. An einem Felsvorsprung klettern die Ohrdoch an einer Leiter hoch und nehmen diese mit nach oben, wodurch Ash sie nicht mehr greifen kann. Monozyto kann jedoch dank Psychokinese die Freunde nach oben schweben lassen. Die Freunde folgen den Pokémon weiter, doch als sie ihnen über eine Brücke folgen wollen, zerstören die Ohrdoch diese. Diesmal will Chrissie mit Mollimorba die Freunde dank Telekinese hinüber helfen.
 
Kiesling kann die Pokémon weiter folgen. An einer alten Windkraftanlage angekommen, stellt sich innerhalb der Anlage heraus, dass es sich um die Machenschaften von [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]] handelt. Die Freunde gelangen in den Raum und Officer Rocky will Team Rocket festnehmen. Jessie ruft [[Jessies Fleknoil|Fleknoil]] und es setzt [[Luftschnitt]] ein. Monozyto setzt [[Konfusion]] ein, wodurch Fleknoil verwirrt wird. Des Rest bekommt es von Mollimorbas [[Psychoschock]]. [[James]] ruft [[James' Makabaja|Makabaja]], das [[Spukball]] einsetzt. Doch Monozyto kann ausweichen und [[Nachtnebel]] einsetzen. Makabaja wird getroffen und verwirrt und Kiesling soll ihm den Rest mit [[Sandsturm]] geben, doch Fleknoil kann mit [[Windstoß]] den Sandsturm zerstören. Kiesling macht weiter mit [[Steinkante]], bei der Team Rockets Maschine zerstört wird und die Ohrdoch wieder zu Bewusstsein kommen. Die Ohrdoch setzen alle möglichen Attacken ein und sprengen so ein Loch in die Decke.
 
Team Rocket flieht mit Jetpacks und kann erfolgreich fliehen. Doch das Wichtigste ist, dass die Ohrdoch gesund sind.
 


== Wichtige Ereignisse ==
== Wichtige Ereignisse ==

Version vom 17. Mai 2013, 16:35 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Wo sind all die Ohrdoch hin? ist die 35. Folge Best Wishes und die 694. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ash, Benny und Lilia durchqueren einen nebeligen Wald, als ihnen ein merkwürdig Ohrdoch entgegen kommt und an ihnen vorbei geht. Der Nebel zieht davon und Officer Rocky und zwei Kinder tauchen auf, die Ash und seine Freunde verhaften wollen. Der Junge besitzt ein Monozyto, das Psychokinese einsetzen soll, um so die Freunde zu verhaften.

Als Benny vorschlägt, dass Officer Rocky die Daten der Freunde nachprüfen soll, zum Beispiel, dass Benny Arenaleiter ist, entschuldigt sie sich, da die Freunde recht haben. Officer Rocky ist etwas nervös, da derzeit alle Ohrdoch aus dem Ort verschwinden. Die Kinder, Chrissie und Doyle, entschuldigen sich ebenfalls bei den Freunden.

Eine Eilmeldung: Auch das Ohrdoch des örtlichen Pokémon-Centers ist verschwunden! Doyle vermutet, dass die Ohrdoch von einer fiesen Organisation entführt wurden. Chrissie allerdings glaubt, dass Psycho-Pokémon mittels Hypnose die Ohrdoch entführt haben.

Alle gemeinsam entscheiden, dass sie die restlichen drei Ohrdoch bewachen wollen. Die Freunde schließen sich in Gruppen zusammen. Bei den Besitzern der Ohrdoch befestigen die Freunde Peilsender, damit die Ohrdoch, für den Fall, dass sie wieder verschwinden, aufgespürt werden können.

Das Ohrdoch bei Ash und Doyle gerät plötzlich in Trance. Als sein Trainer es in den Pokéball sperren will, entflieht es problemlos und geht weiter. Doyle aktiviert das Ortungsgerät und informiert die anderen. Doch auch bei Lilia und Chrissie gerät das Ohrdoch in Trance und macht sich auf. Dasselbe passiert mit dem Ohrdoch bei Officer Rocky und Benny. Alle Gruppen folgen den Ohrdoch und treffen an einem Punkt aufeinander. Auf einmal funktionieren die Ortungsgeräte nicht mehr und die Pokémon von Chrissie und Doyle holen mit Psychokinese und Telekinese zwei der Ohrdoch zurück.

Der Peilsender des dritten Ohrdoch wurde entfernt. Benny vermutet, dass die Ohrdoch durch Schallwellen angelockt werden. Ash soll mit Kiesling die hohen Frequenzen aufspüren. Die Ohrdoch werden wieder in Trance versetzt und Kiesling hilft bei der Verfolgung der Ohrdoch mit. An einem Felsvorsprung klettern die Ohrdoch an einer Leiter hoch und nehmen diese mit nach oben, wodurch Ash sie nicht mehr greifen kann. Monozyto kann jedoch dank Psychokinese die Freunde nach oben schweben lassen. Die Freunde folgen den Pokémon weiter, doch als sie ihnen über eine Brücke folgen wollen, zerstören die Ohrdoch diese. Diesmal will Chrissie mit Mollimorba die Freunde dank Telekinese hinüber helfen.

Kiesling kann die Pokémon weiter folgen. An einer alten Windkraftanlage angekommen, stellt sich innerhalb der Anlage heraus, dass es sich um die Machenschaften von Team Rocket handelt. Die Freunde gelangen in den Raum und Officer Rocky will Team Rocket festnehmen. Jessie ruft Fleknoil und es setzt Luftschnitt ein. Monozyto setzt Konfusion ein, wodurch Fleknoil verwirrt wird. Des Rest bekommt es von Mollimorbas Psychoschock. James ruft Makabaja, das Spukball einsetzt. Doch Monozyto kann ausweichen und Nachtnebel einsetzen. Makabaja wird getroffen und verwirrt und Kiesling soll ihm den Rest mit Sandsturm geben, doch Fleknoil kann mit Windstoß den Sandsturm zerstören. Kiesling macht weiter mit Steinkante, bei der Team Rockets Maschine zerstört wird und die Ohrdoch wieder zu Bewusstsein kommen. Die Ohrdoch setzen alle möglichen Attacken ein und sprengen so ein Loch in die Decke.

Team Rocket flieht mit Jetpacks und kann erfolgreich fliehen. Doch das Wichtigste ist, dass die Ohrdoch gesund sind.


Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch ソムリエ探偵デント!タブンネ失踪事件!!
Englisch Where Did You Go, Audino?

pl:BW035

In anderen Sprachen: