Vorlage Diskussion:User Dank

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel-Kategorie

Sollte diese Vorlage nicht in die Kategorie Babel-Vorlage? Ich würde das ja gerne selber machen, muss aber noch auf die Rollback-Rechte warten (und das hoffentlich nicht mehr lange ;) ). --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 11:04, 6. Jan. 2012 (CET)

Anmerkung

Bitte noch um [[Kategorie:Helfende Hand]] ein {{#ifeq:{{NAMESPACE}}|Benutzer|[[Kategorie:Helfende Hand]]|}} hinzufügen, das <includeonly> kann dann weichen und die Kategorie taucht nicht mehr auf PokéWiki:Verdienste auf. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 15:45, 5. Feb. 2012 (CET)

Stimmt, danke für den Hinweis. So ists natürlich noch genauer bei der Einbindung der Kategorie. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 15:50, 5. Feb. 2012 (CET)

[Abstimmung] Babel-Box mit Bildchen

Hallo! :)
Ich möchte vorschlagen dieser Auszeichnungs-Babel ebenfalls eine Grafik hinzuzufügen, damit sie sich besser mit den anderen in ein Gesamtbild einfügt. Hierzu möchte ich eine Grafik aus der Animation der Attacke Händchenhalten wählen. So soll sie dann am Ende aussehen: Vorschaubild
Hierzu möchte ich alle Stimmberechtigten Benutzer befragen. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 18:54, 23. Nov. 2018 (CET)

Die Abstimmung läuft bis zum 30. November 2018 23:59 Uhr, stimmberechtigt sind alle Stimmberechtigten Benutzer.

Option 1: Lasst es uns wie im Vorschaubild machen.

  1. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 18:54, 23. Nov. 2018 (CET)

Option 2: Belassen wir es lieber beim Alten.