Vorlage Diskussion:Typen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


die liste stimmt nicht ganz... es sollte mal gründlich intersucht werden und die fehler sollten verbessert werden... es gibt einige fehler... nehmen wir z.B. elektro gegen gestein... sehr effektiv???..... nein, es ist normal... es gibt sogar mehr fehler {{User:ShadowRedDragon/signatur}}
die liste stimmt nicht ganz... es sollte mal gründlich intersucht werden und die fehler sollten verbessert werden... es gibt einige fehler... nehmen wir z.B. elektro gegen gestein... sehr effektiv???..... nein, es ist normal... es gibt sogar mehr fehler {{User:ShadowRedDragon/signatur}}
: Oh ja ^^ Verbesser ich nachher.. {{Benutzer:MewX/Sig}} 08:02, 29. Okt. 2007 (CET)

Version vom 29. Oktober 2007, 08:02 Uhr

Was muss man denn noch machen? ^^[Gruß,http://www.ptec-media.de/mewxsig.png (TALK)] 14:27, 30. Sep. 2007 (CEST)

zb der punkt Planze wasser. der muss sich doch verfärben einmal bei Planze und einmal bei wasser. (also sowas wie oder)--Hanmac

Ja das ist bei den roten und grünen Feldern. Die grauen werden eh einmal pro Spalte UND pro Zeile gefärbt. [Gruß,http://www.ptec-media.de/mewxsig.png (TALK)] 19:23, 30. Sep. 2007 (CEST)

die liste stimmt nicht ganz... es sollte mal gründlich intersucht werden und die fehler sollten verbessert werden... es gibt einige fehler... nehmen wir z.B. elektro gegen gestein... sehr effektiv???..... nein, es ist normal... es gibt sogar mehr fehler Benutzer:ShadowRedDragon/signatur

Oh ja ^^ Verbesser ich nachher.. Benutzer:MewX/Sig 08:02, 29. Okt. 2007 (CET)