Vorlage Diskussion:Orte Infobox

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grammatik

„ändern Augenfarbe“, was sich so im Quelltext und somit in einzelnen Artikeln findet, ist grammatikalisch inkorrekt, eigentlich müsste da Augenfarbe ändern stehen. -TiLaton (Diskussion) 22:19, 26. Apr. 2022 (CEST)

Ist erledigt. GrüßeShortyBuzz 14:37, 20. Jul. 2022 (CEST)

Defekter Link bei Mac/Mel

Moin, wollte nur mal melden, dass zu Mac/Mel ein defekter Link auf Pokémon Schwert und Schild ist, ausgelöst durch einen Leerschlag, der zu viel ist. Zu sehen ist das dann hier: Circhester-Stadion. Habe leider nicht die Berechtigung, das selbst zu ändern. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu 16:55, 13. Nov. 2022 (CET)

Danke ist behoben. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 18:03, 13. Nov. 2022 (CET)

Autor des Artworks

Wie kann ich eine Information über den Autor des Artworks hinzufügen? You Iribi hat auf Twitter gesagt, dass sie hat das Artwork für die Hisui-Region erstellt, und ich will das in die Seite über die Region hinzufügen. --TrikephaloFan635 23:14, 14. Mär. 2024 (CET)

Dies hat nichts mit der Region selbst zu tun und wäre an dieser Stelle fehl am Platz und gehört wenn dann im Charakterartikel zu Ihren Werken hinzugefügt. Das zumindest meine Meinung. Kenne mich da mit der Struktur nicht aus ob es solche Abschnitte oder Punkte gibt dies hinzuzufügen wie bei den TCG-Illus. Ping @Projektleiter TCG. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:33, 15. Mär. 2024 (CET)
eh, weicht mal von den Gedanken ab alle Illustratoren seien sofort Sache für TCG... Sie sollten sich nur um ihre Abschnitte kümmern. Nehmt Atsuko Nishida und macht es bei der Region halt so, dass ihr nen Unterabschnitt von Illustrationen macht mit ner Bildergalerie. -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 19:38, 15. Mär. 2024 (CET)
Ich finde auch, dass der Illustrator der Artworks nicht in die Infobox der Region gehört. Im Artikel der Illustratorin wäre die Info besser aufgehoben. – Vircaprae 01:09, 16. Mär. 2024 (CET)
In den Illustratoren-Artikel kann man das sicher mit aufnehmen, aber ich fände das in der Regionsinfobox in der Bildunterschrift auch nicht verkehrt. --Mecanno-manMäh 09:37, 16. Mär. 2024 (CET)Ā
Kleiner Hinweis: Dasselbe Artwork ist auch im "Artworks" Abschnitt und dort nun mit einem Einzelnachweis versehen. Jones Albtraum? 11:32, 16. Mär. 2024 (CET)