Vorlage Diskussion:Infobox Pokémon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 74: Zeile 74:


Ist schon drin^^{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>17:24, 17. Mai 2010 (CEST)</sup>
Ist schon drin^^{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>17:24, 17. Mai 2010 (CEST)</sup>
:Ah okay, hatte ich nicht gesehen, da es erst sichtbar wird wenn man die Nummer auch angibt--<span class="plainlinks"><small>-- von</small> [[Benutzer:WTF|<big><b>W</b></big><small>TF</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/251.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:WTF|<sup><big><b>D</b></big><small>iskuss.</small>]]</sup></sup> 17:28, 17. Mai 2010 (CEST)

Version vom 17. Mai 2010, 17:28 Uhr

Diese Vorlage wurde gesperrt und kann nur von Admins bearbeitet werden, da sie sehr oft verwendet wird. Insbesondere wird der Server bei jeder Änderung der Vorlage sehr belastet, weshalb sie so selten wie möglich bearbeitet weden sollte.


Artworks

Also ich finde die neue Vorlage wirklich gut, das einzige ,das ich anmerken möchte ist, dass die Artworks doch ziemlich klein sind.Deshalb wollte ich fragen, ob man sie nicht etwas vergrößern könnte, weil das optisch dann doch etwas besser aussieht. Vielleicht liegts an mir,aber früher kamen mir die gar nicht sooo klein vor..Benutzer:Moltres/Sig

Ranger?

Ich finde man sollte noch die Nummer des Ranger-Dex' aus Fiore und Almia dazu machen. Wenn einem in Ranger 2 z.B. R-179 fehlt weiß man nicht, dass das Tauros ist. Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Sig/Special

Erweiterung

Also, ich habe mir mal eine Erweiterung der Infobox zusammengestellt, die die Infos der Ranger-Spiele enthält. Die würde ich dann in den Artikeln ergänzen.


Isshu Dex einfügen

Könnte jemand, der Zugriff hat, den Isshu Dex mit einfügen?(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: WTFDiskussionBeiträge• gez. A-Phil-Z)

Ist schon drin^^Benutzer:A-Phil-Z/Sig 17:24, 17. Mai 2010 (CEST)

Ah okay, hatte ich nicht gesehen, da es erst sichtbar wird wenn man die Nummer auch angibt---- von WTF 251.gif Diskuss. 17:28, 17. Mai 2010 (CEST)