Vorlage:Stimmberechtigung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verwendung: Binde diese Vorlage immer mit {{subst:Stimmberechtigung}} oder {{ers:Stimmberechtigung}} ein, damit der Inhalt der Vorlage statisch in die Seite kopiert wird!

Bei fehlender Textersetzung kann die Vorlagenfunktion gestört werden. Durch die Substitution wirken auch Begrüßungsvorlagen nicht so maschinell. Substituierte Vorlagen sind nicht späteren Änderungen der Vorlage ausgesetzt und verwirren Neulinge weniger als eine normale Einbindung. Zudem können auch automatische Unterschriften oder andere „hineinsubstituierte“ Parameter funktionieren.


Diese Vorlage darf nur von Redakteuren und Administratoren verliehen werden!

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Stimmberechtigung, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~~~~