Vorlage:Hauptseite/Zitate/HS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (alle Zitate kontrolliert und übernommen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 375: Zeile 375:
{{Zitat2
{{Zitat2
|Text=Wie hieß dieser Kerl noch gleich... [[Flordelis]]? Wenn schon größenwahnsinnig, dann richtig! Hätte er den Bürgern von [[Kalos]] versprochen, sie zu retten, wären ihm bestimmt noch mehr gefolgt.
|Text=Wie hieß dieser Kerl noch gleich... [[Flordelis]]? Wenn schon größenwahnsinnig, dann richtig! Hätte er den Bürgern von [[Kalos]] versprochen, sie zu retten, wären ihm bestimmt noch mehr gefolgt.
|Urheber=Eine Frau in [[Fractalia City]]}</option>
|Urheber=Eine Frau in [[Fractalia City]]}}</option>


<option>
<option>

Version vom 10. Januar 2021, 20:38 Uhr

Diese Vorlage ist ein Modul der Hauptseite, sie kann nur von Verlässlichen Benutzern, Redakteuren und Administratoren bearbeitet werden,
da die Hauptseite mittels Kaskadensperroption geschützt ist.
„Ich bin erschüttert! Sie haben meine Pokémon nicht akzeptiert! Oh, armes GARADOS und STAHLOS! Das ist doch diskriminierend!“
– Ein Schwarzgurt beim Eingang zum Platz der Treue