Vorlage:Hauptseite/Aktuelles

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Vorlage ist ein Modul der Hauptseite, sie kann nur von Verlässlichen Benutzern, Redakteuren und Administratoren bearbeitet werden,
da die Hauptseite mittels Kaskadensperroption geschützt ist.
18.05.2017: Pokémon GO besitzt nun einen Instagram-Account.
Die Abenteuerwoche in Pokémon GO beginnt.
17.05.2017: Das Update 1.2 für Pokémon Sonne und Mond ist erschienen.
Die Anmeldephase des PGL-Turniers „Internationale Herausforderung Mai 2017“ wurde die Nacht gestartet.
Im italienischen iTunes Store wurde eine neue App namens Pokémon: Magikarp Jump veröffentlicht.
12.05.2017: Die Verteilung der Mega-Steine Taubossnit, Stahlosnit, Skarabornit und Hundemonit via Code AZUL startet für Pokémon Sonne und Mond.
05.05.2017: Vom 5. bis 31. Mai ist das Nachtform-Wolwerock als Seriencode in teilnehmenden GameStop-Filialen erhältlich. Es besitzt die versteckte Fähigkeit Schildlos und trägt einen Leben-Orb.
Die Sammelkartenspiel-Erweiterung Stunde der Wächter ist erschienen.
01.05.2017: Das PokéWiki wurde auf MediaWiki 1.28.2 aktualisiert und nutzt nun HTTPS. Sollten irgendwo Fehler auftreten, können diese an die Administration gemeldet werden.