Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
|style="background:white; padding:5px" class="round"|[[Datei:Alpha Kurusu.png|150px]]
|style="background:white; padding:5px" class="round"|[[Datei:Alpha Kurusu.png|150px]]
|style="background:white; padding:5px; width:100%" class="round"|
|style="background:white; padding:5px; width:100%" class="round"|
Die einzigen bekannten Informationen über dieses Pokémon sind sein Aussehen und sein Name. Sein Artwork erschien in Magazinen nach dem Verkaufsstart von [[Pokémon Rot und Grün (Japan)|Pokémon Rot und Grün]] in Japan, weshalb, wie häufig angenommen, dies kein frühes Design von [[Jurob]] darstellen kann. Vielmehr wird vermutet, dass es ursprünglich eine Vorentwicklung für Jurob hätte sein können. Auch eine Vorentwicklung für [[Lapras]] käme in Frage.
Kurusu besitzt den [[Typen]] {{IC|Wasser}} und war in der Nintendo Space World 1997 Demo von Pocket Monsters 2 zu sehen.
|style="background:white; padding:5px" class="round"|[[Datei:Sugimori 086.png|150px]]
Es konnte auf [[Level]] 8 die Attacken [[Heuler]],[[Aquaknarre]] und [[Tackle]].
Es war als ein [[Starter-Pokémon]] geplant, wurde jedoch durch [[Karnimani]] ersetzt.
Es hatte die Pokédexnummer 212 welche die von [[Scherox]] ist.
|style="background:white; padding:5px" class="round"|[[Datei:Sugimori 158.png|150px]]
|}
|}



Version vom 21. Oktober 2017, 17:35 Uhr

Es gibt einige unveröffentlichte Pokémon und Charaktere, die von Game Freak entworfen, aber nie, oder nur in veränderter Form, in die endgültigen Spiele übernommen wurden.

Unveröffentlichte Pokémon

Kurusu

Datei:Alpha Kurusu.png

Kurusu besitzt den Typen Vorlage:IC und war in der Nintendo Space World 1997 Demo von Pocket Monsters 2 zu sehen. Es konnte auf Level 8 die Attacken Heuler,Aquaknarre und Tackle. Es war als ein Starter-Pokémon geplant, wurde jedoch durch Karnimani ersetzt. Es hatte die Pokédexnummer 212 welche die von Scherox ist.

Datei:Sugimori 158.png

Honoguma

Datei:Alpha Honoguma.png

Honogumas Name ist eine Kombination von hono (Flamme) und kuma (Bär). Wie bei Kurusu ist auch von diesem Pokémon nur sein Name und sein Aussehen bekannt. Obwohl es nicht bestätigt ist, ist es mit großer Sicherheit ein Feuerpokémon, und erinnert in einigen Weisen an Raichu.

Datei:Sugimori 026.png

Unbekanntes Pokémon

Von diesem Pokémon ist zwar ein Bild, jedoch kein Name bekannt. Seine seltsame Gestalt erinnert allerdings etwas an Kapoera. Dieses Pokémon hat seinen Schwerpunkt sehr weit unten an seinem Körper, Kapoera hat ihn auf seinem Kopf. Es könnte sich bei der Kreatur also um eine frühe Form Kapoeras handeln. Außerdem sieht es entfernt Piepi ähnlich und könnte eine frühe Version von Pii sein.

Datei:Sugimori 237.png

Unbekannte Schildkröte

Auch von diesem schildkrötenähnlichen Pokémon ist nur sein Aussehen bekannt. Interessant ist, dass es keinem Pokémon der zweiten Generation ähnelt. Das einzige ähnlich aussehende Pokémon war Schiggy, doch dieses ist bereits lange vor Erscheinen dieses Artworks bekannt gewesen. Am nächsten kommt dem unbekannten Pokémon Galapaflos aus der fünften Generation. Bei seinem Design wurde vielleicht die alte Idee wieder aufgegriffen.

Datei:Sugimori 564.png

Frühe Pokémon-Designs

Endivie

Datei:Alpha Endivie.png

Dieses Artwork zeigt eine frühe Version des Johto-Starters Endivie. Zu diesem Zeitpunkt hatte Endivie noch keine Gliedmaßen, wodurch es allerdings bedeutend kleiner als die anderen beiden Starter-Pokémon gewesen wäre.

Datei:Sugimori 152.png

Marill

Datei:Alpha Marill.png

Dieses Pokémon ist eine frühe Version Marills. Der deutlichste Unterschied zur finalen Form besteht in der Färbung seines Körpers. Außerdem hat es kleinere Ohren und einen etwas dünneren Körper. Zudem war Marills Schwanz zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezackt.

Datei:Sugimori 183.png

Girafarig

Datei:Alpha Girafarig.png

Dieses Konzept zeigt Girafarigs ursprüngliche Form. Es hat auf diesem Artwork zwei gleichgroße Giraffenköpfe, während sich die Köpfe in der endgültigen Version deutlich voneinander unterscheiden.

Datei:Sugimori 203.png

Baldorfish

Datei:Alpha Baldorfish.png

Auch Baldorfish hatte in früheren Versionen eine andere Färbung. Seine Schwanzflosse hatte zudem auch eine andere Form. Außerdem hat die endgültige Form keine Seitenflossen mehr.

Datei:Sugimori 211.png

Despotar

Diese ursprüngliche Version zeigt Despotar, das allerdings beinahe seiner finalen Form entspricht. Es wurde in einem japanischen Magazin zusammen mit zwei anderen Pokémon gezeigt, die aber bislang nicht veröffentlicht wurden (siehe weiter oben), gezeigt. Despotars ursprüngliche Färbung wurde in seiner schillernden Form aufgegriffen.

Datei:Sugimori 248.png

Flemmli

Auf diesem Bild sind Konzepte vom Feuer-Starter Hoenns Flemmli zu sehen. Auch es sieht seiner endgültigen Form ziemlich ähnlich, es wurden nur seine großen Ohren entfernt, dafür aber sein Schopf vergrößert.

Datei:Sugimori 255.png

Latias/Lohgock

Diese Zeichnung zeigt ein Pokémon, das eine Art Mischung aus Lohgock und Latias zu sein scheint. Es sieht zwar mehr nach Lohgock aus, hat aber auch einige Merkmale Latias' an sich. So hat es zum Beispiel die "Flügel" des Äon-Pokémon, und auch seine Größe, wie man an der Frau auf seinem Rücken erkennen kann.

Datei:Sugimori 257.png Datei:Sugimori 380.png

Unveröffentlichte Charaktere

Weiblicher Hauptcharakter der ersten Generation

Es gab vor Release der Finalversionen von Pokémon Rot und Grün einen weiblicher Charakter, sehr wahrscheinlich mit dem Namen Grün geplant, wie man auf diesem Artwork erkennen kann. Erst in den Remakes Pokémon Feuerrot und Blattgrün wurde diese Idee übernommen.

Unbekannte Trainerklassen

Diese beiden Trainerklassen wurden in einem Magazin, zusammen mit Despotar und zwei weiteren unbekannten Pokémon, vor Erscheinen der zweiten Generation, veröffentlicht. Wie die beiden Pokémon wurden die zwei Trainerklassen aber scheinbar nicht in den fertigen Spielen eingesetzt.

Unbekannte Trainerin

Auf dem Körper dieses Pokémon, welches eine Verschmelzung von Latias und Lohgock zu sein scheint, sitzt eine Trainerin, die bis jetzt auch unveröffentlicht scheint, da sie keinem Charakter wirklich ähnelt.

Siehe auch

pl:Niepublikowane Pokémony

In anderen Sprachen: