Traunmagil (Entfesselt 5)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Traunmagil ist die fünfte Sammelkarte aus der Erweiterung Entfesselt.

Attacken

Magischer Transfer
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) kannst du 1 Psycho-Energie, die an 1 deiner Pokémon angelegt ist, an 1 anderes deiner Pokémon anlegen. Diese Poké-Power kann nicht benutzt werden, wenn Traunmagil von einem Speziellen Zustand betroffen ist.
Psycho Psychopuls 30
Dieser Angriff fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners, auf dem bereits mindestens 1 Schadensmarke liegt, 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
429 0,9 m 4,4 kg Magisch Pokémon
Pokédex-Eintrag
Sein bizarrer, bannfluchartiger Ruf quält seine Gegner. Es verschwindet so plötzlich, wie es auftaucht.
In anderen Sprachen: