Tracy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt den Charakter Tracy. Für Ashs Begleiter auf seiner Reise durch das Orange Archipel siehe Tracey.
Tracy

ja スイレンen Lana

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Alola
Spiele SM
Charakter
Pokémon-Typ Wasser
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Tracy ist ein Captain, die in der Alola-Region lebt und zum ersten Mal in Pokémon Sonne und Mond auftritt. Sie hat sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert.

In den Spielen

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Ihre Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zitate

→ Hauptartikel: Tracy/Zitate
„Hallo! Mein Name ist Tracy. Ich bin der Captain des Plätscherhügels.“
– Plätscherhügel
„Bitte untersuche den Wirbel im Wasser! Ich bin total neugierig, was dahintersteckt!“
– Plätscherhügel
„Und ich habe wie immer ein Tafelwasser und einen Beulenhelm mitgebracht.“
– Schattendschungel

Im Anime

Tracy im Anime

Tracy taucht im Anime erstmalig in Alola, neue Abenteuer! auf. Ash begegnet ihr, während er auf Tauchtour mit einem Tohaido ist. Sie befindet sich gemeinsam mit ihrem Robball auf dem Rücken eines Lapras und angelt. Später überrennen Maho, Chrys und sie Ash mit ihren Reit-Tauros, welcher neugierig auf Robball und andere Pokémon zustürmt, die auf einer Wiese auf ihre Trainer warten. Hier erkennt Ash das angelnde Mädchen wieder und die beiden stellen sich einander vor. Am Ende der Episode laufen alle zusammen, nachdem Kiawe und Ash einige Team Skull Rüpel in die Flucht schlagen konnten und gratulieren zum gewonnenen Kampf, bevor Ash von Kapu-Riki berichtet.

In Die Herausforderung des Schutzpatrons! wird ersichtlich, dass sie eine der Klassenkameradinnen von Ash ist. Nach einer Schulstunde tritt sie mit ihrem Robball in einem Wettlauf gegen Ashs Pikachu an, den sie für sich entscheiden können. Am Ende der Episode verfolgen sie gemeinsam mit den anderen Schülern und Professor Kukui Kapu-Riki, welches Ashs Mütze gestohlen hat, und werden Zeuge des Kampfes zwischen dem Schutzpatron und Ash, welcher das erste Mal die Z-Attacke Gigavolt-Funkensalve verwendet.

Ihre Pokémon

Tracys Robball sieht man erstmals in SM001, wo es gemeinsam mit seiner Trainerin beim Angeln sitzt. Später wartet es gemeinsam mit Mahos Frubberl und Chrys' Togedemaru auf einer Wiese, während Tracy ein Tauros-Rennen absolviert. Es liebt es, große Luftblasen aus seiner Nase auszustoßen und überrascht damit zum Beispiel Ash in [Die Herausforderung des Schutzpatrons!
Bisher sind keine Attacken bekannt.


Weitere Artworks

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tracy
Englisch Lana
Japanisch スイレン Suiren
Spanisch Nereida
Französisch Néphie
Italienisch Suiren
Koreanisch 수련 Suryeon
Russisch Лана Lana
Chinesisch 水蓮 / 水莲 Shuǐlián

Vorlage:Inselwanderschaft Vorlage:NSC pl:Lana

In anderen Sprachen: