Todesmut

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
TodesmutTodesmut
ja けっしのかくご
en Go for Broke
Datei:Sipal grün PMD 3D-Modell.png
3D-Modell aus PSMD
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Todesmut ist ein Sipal, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Eingesetzt in einen Ringel erhöht er die Statuswerte des Trägers stark, verhindert dabei allerdings, dass dieser wiederbelebt werden kann. Wird er von einem Pokémon verwendet, erhöht er die KP für den Dungeon-Aufenthalt leicht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Erhöht als Ringelschmuck die Statuswerte des Trägers stark, doch kann er dafür nicht wiederbelebt werden. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Lang: Erhöht als Ringelschmuck die Statuswerte des Trägers stark. Aber Vorsicht! Er verhindert dabei auch, dass der Träger per Mini-Belebersamen o. ä. wiederbelebt werden kann. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Im Ringel: Erhöht die Statuswerte des Trägers stark. Aber Vorsicht! Er verhindert dabei auch, dass der Träger per Mini-Belebersamen o. ä. wiederbelebt werden kann.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Todesmut
Englisch Go for Broke
Japanisch けっしのかくご Kesshi no Kakugo
Spanisch Temerario
Französisch Aucun Regret
Italienisch Tutto per Tutto


In anderen Sprachen: