Tim Goodman

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tim Goodman

ja ティム・グッドマンen Tim Goodman

Informationen
Geschlecht männlich
Alter 18
Begegnung Ryme City
Familie Harry Goodman (Vater)[1]
Spiele MDP

Tim Goodman ist der 'menschliche' Protagonist aus Meisterdetektiv Pikachu.

Geschichte vor Meisterdetektiv Pikachu

Tim reist nach Ryme City, da sein Vater zwei Monaten vor den Ereignissen von Meisterdetektiv Pikachu verschwand. Dort geht er zur Detektivagentur Baker, bei der sein Vater als Privatermittler arbeitete.[2][3] Er trifft bald darauf auf ein spezielles Pikachu, welches nur er verstehen kann. Zusammen lösen sie Fälle, während Tim die Menschen befragt, kann Pikachu die Pokémon befragen.

Persönlichkeit

Tim Goodman hat einen starken Gerechtigkeitssinn und ein Talent für Detektivarbeit sowie einen scharfen Verstand.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tim Goodman
Englisch Tim Goodman
Japanisch ティム・グッドマン Timu Guddoman
Spanisch Tim Goodman
Französisch Tim Goodman

Artworks

Trivia


Weblinks

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: