Team Schlingel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Team Schlingel
Kein Bild vorhanden.
Informationen
Art des Teams Erkundungsteam
Anführer Vorlage:Name
Teammitglieder Vorlage:Name
Vorlage:Name
Rang Unbekannter Rang
Spiel PMD2PSMD

Das Team Schlingel ist ein Team in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, das nur in der Spezialepisode Der Wunsch von Bidiza vorkommt. Sie wollen Bidiza seine 7000 abnehmen.

In Pokémon Super Mystery Dungeon kann man während eines Auftrags von Shnebedeck jenes treffen und sich mit ihm verbinden.

Mitglieder

Shnebedeck

Shnebedeck ist der Anführer des Teams und auch der stärkste der drei. Er tut so, als ob er von den anderen beiden verfolgt werden würde, um Bidiza in die Falle in der Sternenhöhle zu locken.
Shnebedeck hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.

Skorgla

Skorgla ist schwächer als Shnebedeck, aber möglicherweise stärker als Kindwurm. Zusammen mit Kindwurm tut es so, als würde es Shnebedeck verfolgen.
Skorgla hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.

Kindwurm

Kindwurm ist das vielleicht schwächste der Teammitglieder.
Kindwurm hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.