Team Schatzsucher

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Team Schatzsucher
Team Raider
Kein Bild vorhanden.
Informationen
Art des Teams Erkundungsteam
Anführer Galagladi
Teammitglieder Rihornior
Roserade
Rang Unbekannter Rang
Spiel PMD2PMD2PMD2PSMD

Das Team Schatzsucher ist ein Team aus Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit sowie Erkundungsteam Himmel. Es besteht aus Galagladi, dem Anführer des Teams, einem Rihornior und einem Roserade. Man trifft auf Team Schatzsucher am Strand, nachdem man Darkrai besiegt hat, dort haben sie Digdri vor dem Ertrinken gerettet. Es soll das größte und berühmteste Erkunderteam aller Zeiten sein.

In Pokémon Super Mystery Dungeon kann man ebenfalls auf Team Schatzsucher treffen und sie mit in Mysteriöser Dungeons nehmen, sobald man sich mit ihnen verbunden hat.

Mitglieder

Galagladi

Galagladi ist der Anführer des Teams. Er sagt: „Wir haben diesen Burschen hier in der Brandung gefunden, wo er fast ertrunken wäre. Also haben wir ihn rausgezogen.“
Galagladi hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.

Rihornior

Rihornior ist ein weiteres Mitglied des Teams. Er sagt: „Wir sind Team Schatzsucher! Wir bekommen immer die Schätze, auf die wir ein Auge geworfen haben. Freut uns, euch kennenzulernen.“
Rihornior hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.

Roserade

Roserade ist ein weiteres Mitglied des Teams. Sie sagt: „Ich bin noch nicht lang hier. Ich frage mich, ob Knuddeluff so lebhaft wie immer ist.“ (Man kann daraus schließen, dass sie sich kennen)
Roserade hat bisher keine bekannten Attacken eingesetzt.

Connexusphäre

→ Hauptartikel: Connexussphäre

In Pokémon Super Mystery Dungeon ist Team Schatzsucher ebenfalls auffindbar. Dort kann man sich mit ihnen verbinden und sie zum Team hinzufügen. Sie werden in der Connexussphäre angezeigt.

Pokémon Name Verbindungen Methode
Galagladi Galagladi Roserade
Rihornior
Bringe Roserade einen geheimen Brief
Rihornior Rihornior Onix
Bollterus
Galagladi
Durch Verbindung mit Galagladi
Roserade Roserade Knofensa
Ledian
Galagladi
Bringe Roserade einen geheimen Brief
In anderen Sprachen: