Team Hydro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Connexusphäre: Ups, Kopfzeile vergessen)
K (Kategorie)
Zeile 69: Zeile 69:


[[Kategorie:Mystery Dungeon]]
[[Kategorie:Mystery Dungeon]]
[[Kategorie:Retterteam]]


[[en:Makuhita Dojo#Team Hydro]]
[[en:Makuhita Dojo#Team Hydro]]

Version vom 25. Mai 2019, 01:25 Uhr

Team Hydro
Team Hydro
Kein Bild vorhanden.
Informationen
Art des Teams Retterteam
Anführer Turtok
Teammitglieder Sumpex
Impergator
Rang Bronze-Rang
Haupttyp Wasser
Spiel PMDPMDPSMD

Team Hydro ist ein Rettungsteam aus drei Wasser-Pokémon: Turtok, Sumpex und einem Impergator. Man kann im Makuhita Dojo nach dem Ending gegen dieses Team kämpfen. Das erste Zusammentreffen mit dem Team erfolgt kurz nach der Rückkehr zu der Rettungsteambasis, als das Team ACT in der Magmahöhle verschollen ist. Nach Abschluss der Hauptgeschichte erzählt Turtok einem am Infobrett der Pelipperpost, dass sein Team den Silber-Rang hat. Außerdem wird es in der Pokémonzeitung „#32 Witzig: Woingenau wandert!“ erwähnt, wo es ein Woingenau gerettet hat.

In Pokémon Super Mystery Dungeon kann man ebenfalls auf Team Hydro treffen und sie mit in Dungeons nehmen, sobald man sich mit ihnen verbunden hat.

Teammitglieder

Turtok

Turtok ist der Anführer des Team Hydro. Im Makuhita-Dojo ist sein Team das zweitstärkste Team insgesamt, es selbst ist dort auf Level 38.

Impergator

Impergator ist das zweite Mitglied in Team Hydro. Im Makuhita-Dojo ist es auf Level 32.

Sumpex

Sumpex ist das dritte Mitglied in Team Hydro. Im Makuhita-Dojo ist es auf Level 37.

Connexusphäre

→ Hauptartikel: Connexussphäre

In Pokémon Super Mystery Dungeon ist das Turtok aus Team Hydro ebenfalls auffindbar. Dort kann man sich mit ihm verbinden und ihm zum Team hinzufügen. Er wird in der Connexussphäre angezeigt. Es sind zwar jeweils ein Imperator und Sumpex ebenfalls aufzufinden, es ist jedoch unklar ob es die selben sind, wie die aus Team Hydro.

Pokémon Name Verbindungen Methode
Turtok Turtok Georok
Geowaz
Octillery
Bekämpfe Turtok, Geowaz und Octillery

Trivia

  • Die Mitglieder von Team Hydro haben in PMDPMD nach Kecleon mit -33,9% die niedrigste Rekrutierrate.
In anderen Sprachen: