Täglicher Abenteuerrauch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Täglicher Abenteuerrauch
ja おさんぽおこう
en Daily Adventure Incense

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Täglicher Abenteuerrauch ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert.

Effekt

Der Tägliche Abenteuerrauch lockt 15 Minuten lang Pokémon zu einem Spieler. Er ist nur für den Spieler selbst wirksam und wird durch einen blaufarbigen Rauch um den Spieler herum in der Overworld dargestellt. Steht der Spieler still, erscheinen keine Pokémon. Dieser spezielle Rauch kann pro Tag nur einmal eingesetzt werden und ist auch nur einmal pro Tag erhältlich. Vom Täglichen Abenteuerrauch angelockte Pokémon werden in der Overworld wie der Spieler mit einem blaufarbigen Rauch umkreist. Im Fangmodus besitzt das Pokémon außerdem noch ein Icon vom Täglichen Abenteuerrauch. Wenn sich in deinem Beutel weniger als 30 Pokébälle, Superbälle und Hyperbälle zusammmen befinden, erhältst du 30 Pokébälle. Dieser Rauch kann auch Legendäre Pokémon anlocken.

Ist der Tägliche Abenteuerrauch aktiv, kann der Spieler keine Wunderbox oder Rauch einsetzten und umgekehrt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Besonderer Rauch mit geheimnisvollem Duft, der wilde Pokémon zu dir lockt, während du dich für 15 Minuten bewegst. Du kannst täglich einen kostenlosen Abenteuerrauch erhalten.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Ein Mysteriöser Rauch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Täglicher Abenteuerrauch
Englisch Daily Adventure Incense
Japanisch おさんぽおこう Osanpo Okō
Spanisch Incienso de Aventura Diaria
Französisch l'Encens d'aventure quotidienne
Italienisch Aroma avventura giornaliera
Koreanisch 산책향로
Chinesisch 散步小薰香 sànbùxiǎoxūnxiāng
Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel