Stufenberg

Aus PokéWiki
Version vom 11. Mai 2018, 01:26 Uhr von SwowoJonny (Diskussion | Beiträge) (→‎Handlung: hinzugefügt, Redlinks ignorieren!)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Dungeon Infobox Der Stufenberg ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit, und zugleich der erste Dungeon, den man in diesem Spiel betreten kann.

Handlung

Der Partner vor der kaputten Brücke

Der Protagonist fällt ais dem Himmel genau vor den Augen des zukünftigen Partners. Er stellt sich vor und erklärt von den Vorfall und von seiner menschlichen Herkunft. Kurz nach der Erläuterung des Protagonisten, eilt der Partner schon weiter und bittet den Protagonisten mit ihm zu kommen, da es ab jetzt für seine kleine Reise gefährlicher wird. Schon kommen sie am Westen des Stufenberges an. Hier finden sie eine durchtrennte Brücke vor und realisieren, dass der Übergang unmöglich ist. Der Partner findet den Eingang zu einem Mysteriösen Dungeon und betritt diesen. Sie kommen auf einem höher-liegenden Plateau an und finden da einen Baum vor. Der Protagonist kippt den Baum um und ermöglicht so den Übergang über eine Schlucht auf die andere Seite des Berges. Dort finden sie eine weitere Höhle, welche sie nach unten führt. Von da aus haben sie das Gebiet erreicht, wo sie über die Brücke erreicht hätten und setzten ihre Reise fort zum zukünftigen Pokémon-Paradies, wie es der Partner betitelt.

Pokémon in diesem Dungeon

Erster Besuch

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

Ab dem zweiten Besuch

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

Items in diesem Dungeon

Vorlage:DungeonItem/Kopf Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile |}

In anderen Sprachen: