Steinknochen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot-unterstützte Begriffsklärung: Untergrund)
Zeile 2: Zeile 2:


Den '''Steinknochen''' erhält man, indem man in der [[Höhle der Umkehr]] noch einmal dorthin zurückgeht, wo [[Giratina]] war.<br>
Den '''Steinknochen''' erhält man, indem man in der [[Höhle der Umkehr]] noch einmal dorthin zurückgeht, wo [[Giratina]] war.<br>
Desweiteren findet man ihn als Schatz im [[Untergrund]]. [[Bild:SteinknochenU.png]]
Desweiteren findet man ihn als Schatz im [[Untergrund (Sinnoh)|Untergrund]]. [[Bild:SteinknochenU.png]]


Beim Verkauf erhält man [[Bild:Pokédollar.gif]]5000. <br>
Beim Verkauf erhält man [[Bild:Pokédollar.gif]]5000. <br>

Version vom 22. Oktober 2007, 22:44 Uhr

Dieser Knochen erfreut jeden Pokémon-Archäologen. Er ist von hohem Wert.

Den Steinknochen erhält man, indem man in der Höhle der Umkehr noch einmal dorthin zurückgeht, wo Giratina war.
Desweiteren findet man ihn als Schatz im Untergrund.

Beim Verkauf erhält man 5000.
Dies ist auch sein einziger Zweck.