Smogon (Welten im Wandel 76)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Smogon (japanisch: ドガース Dogars) ist die 21. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Dream League.

Attacken

ぶっとびボムButtobi Bomb
Überraschungsbombe
自分の番に、このカードが「ホミカ」の効果でトラッシュされたとき、1回使える。相手のポケモン全員に、それぞれダメカンを1個のせる。(ダメカンをのせるのは「ホミカ」の効果のあと。)
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst), wenn diese Karte mit dem Effekt von Mica auf deinen Ablagestapel gelegt wird, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Lege 1 Schadensmarke auf jedes Pokémon deines Gegners (nach dem Effekt von Mica) .
PsychoFarblos どくガスDoku Gas
Giftwolke
10
相手のバトルポケモンをどくにする。
Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
109 0,6 m 1,0 kg Giftwolke-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Sein dünner, ballonartiger Körper ist mit schrecklichem Giftgas gefüllt. Es verbreitet einen heftigen Gestank, wenn es in der Nähe ist.

Verschiedene Designs

Vorlage:Karte Designs

In anderen Sprachen: