Shaymin (Anime)

Aus PokéWiki
Version vom 29. Mai 2009, 19:57 Uhr von Habibi26895 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Shaymin wurde bis jetzt nur im 11.Pokemon Film (Giratina und der Himmelsreiter) gezeigt. Während des Filmes hat Shaymin sich in beiden seiner Formen blicken lass...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shaymin wurde bis jetzt nur im 11.Pokemon Film (Giratina und der Himmelsreiter) gezeigt. Während des Filmes hat Shaymin sich in beiden seiner Formen blicken lassen. Einmal in seiner Landform und später ab der Szene in dem Zug für einige Zeit in seiner Zenitform, in der es Fliegen kann. Um mit Ash,Lucia und Rocko zu kommunizieren verwndet Shaymin Telephati.