Serpifeu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Trivia: Sie sind beide grün, und laufen auf zwei beinen, wow... aber keine trivia wert)
Zeile 161: Zeile 161:
== Trivia ==
== Trivia ==
*Es und die anderen beiden Starter wurden schon am 12.05.10 statt den 16.05.10 durch die CoroCoro Scans veröffentlicht.
*Es und die anderen beiden Starter wurden schon am 12.05.10 statt den 16.05.10 durch die CoroCoro Scans veröffentlicht.
*Es erinnert an [[Geckarbor]], weil es wie dieses:
 
**auf zwei Beinen läuft.
**einen ähnlichen Schwanz hat.
**allgemein einen ähnlichen Körperbau und Farbe wie [[Geckarbor]] hat.
**beide sind Pflanzenstartpokemon
{{Startpokémon}}
{{Startpokémon}}
{{stub}}
{{stub}}

Version vom 16. Mai 2010, 19:29 Uhr

← #493 Arceus 493.gif     Pokémon-Liste     Datei:Platzhalter-Pokémon (GBA).png #497 Pokabu →
Tsutaja
Namen
Japanisch ツタージャ Tsutāja
Englisch
Französisch
Koreanisch
Allgemein
National-Dex #494
Johto-Dex
Hoenn-Dex
Sinnoh-Dex
Isshu-Dex #001
Typen Vorlage:IC
Fähigkeiten Notdünger
Fangen, Zucht, Training
Fangrate
Start-Zuneigung
Geschlecht 87,5% ♂ 12,5% ♀
EP Lv. 100
Ei-Gruppe
Ei-Schritte
Items

Vorlage:Pokemon infobox/Gebiet/0

Erscheinung
Spezies Grasschlange
Größe 0,6 m
Gewicht 8,1 kg
Farbe Grün
Form Form
Fußabdruck
Ruf

Tsutaja ist ein Start-Pokémon aus Isshu mit dem Typ Vorlage:Ic. Es existiert seit der 5. Generation.

Entwicklung

Basis

Fundorte

Vorlage:Fangorte/Kopf/Pokemon Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |}

Attacken

Tsutaja kann folgende Attacken erlernen. Fettgedruckte Attacken sind STAB-Attacken.

Nach Level

Vorlage:Atk-MultiHeader

Durch TM/VM

Vererbbarkeit

Weitere Daten

Statuswerte

Typ-Schwächen

Wird Tsutaja von Attacken dieser jeweiligen Typen angegriffen, wird der Schaden mit dem angegebenen Faktor multipliziert.

Multiplikator
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“

Herkunft

Name:
ja Tsuta + ja
Aussehen: Basiert auf einer EchseWikipedia-Icon/SchlangeWikipedia-Icon


Sprites & Artworks

Pokémon Black und White
Datei:Tsutaja Beta Sprite.png

Trivia

  • Es und die anderen beiden Starter wurden schon am 12.05.10 statt den 16.05.10 durch die CoroCoro Scans veröffentlicht.

Vorlage:Startpokémon

pl:Tsutaaja pt:Tsutaaja (pokémon)

In anderen Sprachen: