Netzwerk

Seelendünen

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seelendünen sind ein Dungeon in Pokémon Super Mystery Dungeon, den man im Epilog der Geschichte auf der Suche nach Xatu besuchen kann.

Handlung

Nachdem man von Ampharos gehört hat, dass Xatu vielleicht eine Möglichkeit kennt, die Partnerin zurückzuholen, begibt sich der Protagonist zu den Seelendünen, wo Xatu sich aufhalten soll.

Tatsächlich trifft der Protagonist auf Xatu, das ihn unterstützen wird, weil er die Welt gerettet hat. Es sieht sich den Freundschaftsschal an und sieht Mew im Geheimnisdschungel auf dem Graskontinent. Dort soll er die frühere Verkörperung seiner Partnerin finden, weshalb der Protagonist sofort geht. Nachdem er verschwunden ist, sagt Xatu, dass der weitere Besucher sich nicht zu verstecken braucht.

Pokémon in diesem Dungeon

Pokémon Lv. KP EP Rekrutierrate Ebene(n)
Pokémonsprite 058 PSMD.png Fukano 1-10
Pokémonsprite 229 PSMD.png Hundemon 1-10
Pokémonsprite 247 PSMD.png Pupitar 1-10
Pokémonsprite 306 PSMD.png Stolloss 1-10
Pokémonsprite 337 PSMD.png Lunastein 1-10
Pokémonsprite 555 PSMD.png Flampivian 1-10
Pokémonsprite 637 PSMD.png Ramoth 1-10

Items in diesem Dungeon

Sprite Item Ebene
Poké.png Poké 1-10
Itemicon Elixier PMD.png Elixier 1-10
Sleimkost.png Sleimkost 1-10
Georokbrock.png Georokbrock 1-10
Itemicon Samen PMD.png Muntersamen 1-10
Itemicon Samen PMD.png Plosivsamen 1-10
Orb.png Sonnenorb 1-10
Orb.png Sterilorb 1-10
Orb.png Tempoorb 1-10
Wandelzweig 1-10
Ringel 1-10
Sipale 1-10
In anderen Sprachen: