Scott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 43: Zeile 43:
== Im Anime ==
== Im Anime ==


In der Serie heißt er Arthur ( zumindestens in der 8. Staffel). Er weist [[Ash]] in der Serie auf die Kampfzone hin. In der neunten Staffel heißt er Scott und hat eine andere Stimme.
In der Serie heißt er Arthur. Er weist [[Ash]] in der Serie auf die Kampfzone hin. In der neunten Staffel heißt er Scott und hat eine andere Stimme.
[[Bild:Scott trinkt Kaffee.jpg|thumb|left|Scott trinkt Kaffee]]
[[Bild:Scott trinkt Kaffee.jpg|thumb|left|Scott trinkt Kaffee]]



Version vom 29. Januar 2008, 18:10 Uhr

Scott

ja マサキen Scott

Datei:Smaragd Enishida.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Kampfzone
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Scott ist der Erbauer der Kampfzone, weshalb er oft neue Trainer sucht, um diese dorthin einzuladen. Man trifft ihn mehrmals in der Smaragd-Edition, z. B. nach fast jedem Arenakampf.


Auftreten im Spiel

Scott trifft man während des Spielverlaufs an verschieden Orten in Hoenn, wo er den Protagonisten hinsichtlich dessen Talentes anspricht. Hier die Orte in chronologischer Reihenfolge, an denen man ihn trifft:


Preise

Ist man in der Kampfzone erfolgreich, übergibt er dem Spieler folgende Preise:


Im Anime

In der Serie heißt er Arthur. Er weist Ash in der Serie auf die Kampfzone hin. In der neunten Staffel heißt er Scott und hat eine andere Stimme.

Scott trinkt Kaffee
In anderen Sprachen: