Schätze des Unheils

Aus PokéWiki
Version vom 8. Dezember 2022, 16:01 Uhr von Koykoy13 (Diskussion | Beiträge) (Erstellung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Schätzen des Unheils handelt es sich um die Gruppe der Pokemon Dinglu, Baojian, Chongjian und Yuyu. Diese sind in der Paldea-Region aufzufinden.

Die Schätze des Unheils

Dinglu

Aus dem Gefäß des Unheils bildete sich Dinglu. Dieses aus Erde und Steinen bestehende Pokemon hat die Fähigkeit Erdspalten zu erzeugen.

Baojian

Das Schwert des Unheils wurde zu Baojian. Dieses Pokemon löst mit Leichtigkeit Lawinen aus.

Chongjian

Chongjian entstand aus den Tafeln des Unheils. Es besitzt die Fähigkeit die Energie aus der Natur zu entziehen und die umliegenden Pflanzen so verdorren zu lassen.

Yuyu

Die Juwelen des Unheils wurden zu Yuyu. Dieses Pokemon gräbt sich durch die Erde und verwandelt diese durch seine lodernden Flammen zu Lava.

Aussehen

Dinglu Baojian Chongjian Yuyu