Scanner (Sipal)

Aus PokéWiki
Version vom 15. Dezember 2018, 21:11 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Removing whitespace)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
ScannerScanner
en Clairvoyance
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Scanner ist ein Sipal, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Eingesetzt in einen Ringel verrät er seinem Träger die Position aller Items auf der aktuellen Ebene. Wird er von einem Pokémon verwendet, erhöht er die KP für den Dungeon-Aufenthalt leicht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Zeigt als Ringelschmuck dem Träger den Fundort aller Items auf der Ebene an. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Lang: Bewirkt als Ringelschmuck, dass die Fundorte aller Items der aktuellen Ebene auf der Karte angezeigt werden. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Im Ringel: Bewirkt, dass die Fundorte aller Items der aktuellen Ebene auf der Karte angezeigt werden.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Scanner
Englisch Clairvoyance
Französisch Scanner
Italienisch Scanner


In anderen Sprachen: