Sasha

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sasha

ja サクサen Trinnia

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Passio
Spiele MA
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Sasha ist eine Rezeptionistin des World Pokémon Masters, einem Turnier auf Passio.

Zitate

„Hier kannst du deine Teamzusammenstellung ändern. Probier es doch gleich mal aus! […] Perfekt! Du hast erfolgreich dein Team zusammengestellt. Wenn sich dir neue Gefährten anschließen, kannst du neue Zusammenstellungen ausprobieren. Also dann, wir sehen uns wieder, wenn du mich das nächste Mal brauchst.“
– Erklärung zu Teams

In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Sasha Von Viola tricolor subsp. saxatilis, einer Unterart des Wilden StiefmütterchensWikipedia-Icon.
Englisch Trinnia
Japanisch サクサ Sakusa Von Viola tricolor subsp. saxatilis, einer Unterart des Wilden StiefmütterchensWikipedia-Icon.
Spanisch Trini
Französisch Euphrosyne Von EuphrosyneWikipedia-Icon, dem Namen für eine der drei CharitenWikipedia-Icon.
Italienisch Tilia Von Viola tricolor subsp. saxatilis, einer Unterart des Wilden StiefmütterchensWikipedia-Icon.
Koreanisch 사크사 Sakeusa
Chinesisch 綠菫 Lǜjǐn Von 綠 , chin. für „grün“ und von 菫 jǐn, chin. für VeilchenWikipedia-Icon.
In anderen Sprachen: