Rockos Curelei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Removing whitespace)
Zeile 11: Zeile 11:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Wie man in ''[[Iwa o mo Kudaku Atsuki Heart! Lychee to Takeshi!!]]'' erfährt, bekam Rocko Curelei von der [[Schwester Joy]] von [[Mele-Mele]] als Dank für seine Hilfe im Pokémon-Center geschenkt. Rocko nutzt es in der Episode dazu einem kleinen [[Kangama (Anime)|Kangama]]-Baby zu helfen, das an seinem Bein verletzt ist.
Wie man in ''[[Herz aus Feuer, Herz aus Stein!]]'' erfährt, bekam Rocko Curelei von der [[Schwester Joy]] von [[Mele-Mele]] als Dank für seine Hilfe im Pokémon-Center geschenkt. Rocko nutzt es in der Episode dazu einem kleinen [[Kangama (Anime)|Kangama]]-Baby zu helfen, das an seinem Bein verletzt ist.


{{Rockos Pokémon|Fee}}
{{Rockos Pokémon|Fee}}

Version vom 20. Mai 2019, 21:22 Uhr

Rockos Curelei
Informationen
Typ Fee
Pokémon-Trainer Rocko
Debüt SM103 – Herz aus Feuer, Herz aus Stein!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Curelei SM103 – Herz aus Feuer, Herz aus Stein!

Rockos Curelei erhält Rocko während seines Aufenthaltes in Alola.

Geschichte

Wie man in Herz aus Feuer, Herz aus Stein! erfährt, bekam Rocko Curelei von der Schwester Joy von Mele-Mele als Dank für seine Hilfe im Pokémon-Center geschenkt. Rocko nutzt es in der Episode dazu einem kleinen Kangama-Baby zu helfen, das an seinem Bein verletzt ist.

In anderen Sprachen: