Riesengletscher

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Riesengletscher
ja 大氷河en Great Glacier
Details
Ebenen

14

Arten 7
Entwicklung Nein
Spezielles Terrain Seitenweg auf Ebene 2 und 10
Elemente
Fallen Ja
Rekrutierungen Ja
Basar Nur bei Jobs
Monsterräume Nein
Erstbesuchsregeln Rekrutierte Pokémon müssen ins Paradies zurückkehren.
Wiederbesuchbar Ja
Handlung
Öffnen

Der Riesengletscher ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit. Am Eingang des Dungeons befindet sich eine Lagertruhe, mit der während der Hauptgeschichte interagiert werden kann.

Handlung

Der Riesengletscher gilt seit langer Zeit als ein sagenumwobener Ort des Nebelkontinentes. Pokémon aus Raststadt bewundern den Berg in Form einer Fata-Morgana schon seit längerem. Nachtara und Psiana haben es sich schon früh zum Ziel gemacht, das Rätsel des Berges zu lösen. Nachtara vermutet, dass sich im Inneren ein fliegender Eiskristall befinden soll.

Mit dem Ziel das Geheimnis des Riesengletschers herauszufinden, reist das Heldenteam gemeinsam mit Viridium, Dummisel sowie Nachtara und Psiana über ein Magnaportal in die Geoschlucht. Über diese konnten sie die großen Gletscherspalten, welche den Berg unerreichbar gemacht haben, überspringen und am Fuße des Bergs ankommen. Von dort aus teilen sie sich in Einsatzteams auf und erkunden den Berg. Sie erreichen gegen Ende den sogenannten Eistunnel.

Pokémon in diesem Dungeon

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

Items in diesem Dungeon

Vorlage:DungeonItem/Kopf Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile |}

In anderen Sprachen: