Quellorden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(wird noch überarbeitet)
Zeile 18: Zeile 18:
Der '''Quellorden''' ist der zweite [[Orden]] [[Kanto]]s, den man nach einem Sieg über [[Misty]] in [[Azuria City]] erhält. Er berechtigt den Träger, die [[VM01]] ([[Zerschneider]]) auch außerhalb eines Kampfes zu benutzen. Pokémon bis [[Level]] 30 befolgen nun seine Befehle.
Der '''Quellorden''' ist der zweite [[Orden]] [[Kanto]]s, den man nach einem Sieg über [[Misty]] in [[Azuria City]] erhält. Er berechtigt den Träger, die [[VM01]] ([[Zerschneider]]) auch außerhalb eines Kampfes zu benutzen. Pokémon bis [[Level]] 30 befolgen nun seine Befehle.


== Im Anime ==
[[Datei:Quellorden (Anime).jpg|thumb|left|Der Quellorden im [[Anime]]]]
[[Ash Ketchum|Ash]] erhält den Quellorden in ''[[Bezaubernde Schwestern]]''. Erst wollen ihm die [[Azuria-Schwestern]] den [[Orden]] einfach schenken, doch dann fordert [[Misty (Animecharakter)|Misty]] ihn heraus, um den Orden zu kämpfen. [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]] platzt in den Kampf, aber Ash kann alle retten. Dafür bekommt er letztendlich den Orden überreicht.
{{clear-left}}
== Aussehen ==
== Aussehen ==
Dieser [[Orden]] stellt einen {{wp||Tropfen||icon}} dar.
Dieser [[Orden]] stellt einen {{wp||Tropfen||icon}} dar.


In [[Kanto]] haben alle Orden die Farbe, die im Namen der entsprechenden Stadt enthalten sind: [[Azuria City]] → azur (himmelblau).
In [[Kanto]] haben alle Orden die Farbe, die im Namen der entsprechenden Stadt enthalten sind: [[Azuria City]] → azur (himmelblau).
== Im Anime ==
[[Datei:Quellorden (Anime).jpg|thumb|left|250px|Der Quellorden im [[Anime]]]]
[[Ash Ketchum|Ash]] erhält den Quellorden in ''[[Bezaubernde Schwestern]]''. Erst wollen ihm die [[Azuria-Schwestern]] den [[Orden]] einfach schenken, doch dann fordert [[Misty (Animecharakter)|Misty]] ihn heraus, um den Orden zu kämpfen. [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]] platzt in den Kampf, aber Ash kann alle retten. Dafür bekommt er letztendlich den Orden überreicht.
{{clear-left}}


{{Navigationsleiste Orden}}
{{Navigationsleiste Orden}}


[[en:Badge#Cascade Badge]]
[[en:Badge#Cascade Badge]]

Version vom 21. September 2017, 20:14 Uhr

Quellorden
ja ブルーバッジen Cascade Badge
Informationen
Region Kanto
Arena Pokémon-Arena von Azuria City
Leiter Misty
Spiele RBGGSKFRBGHGSS

Der Quellorden ist der zweite Orden Kantos, den man nach einem Sieg über Misty in Azuria City erhält. Er berechtigt den Träger, die VM01 (Zerschneider) auch außerhalb eines Kampfes zu benutzen. Pokémon bis Level 30 befolgen nun seine Befehle.

Aussehen

Dieser Orden stellt einen TropfenWikipedia-Icon dar.

In Kanto haben alle Orden die Farbe, die im Namen der entsprechenden Stadt enthalten sind: Azuria City → azur (himmelblau).

Im Anime

Der Quellorden im Anime

Ash erhält den Quellorden in Bezaubernde Schwestern. Erst wollen ihm die Azuria-Schwestern den Orden einfach schenken, doch dann fordert Misty ihn heraus, um den Orden zu kämpfen. Team Rocket platzt in den Kampf, aber Ash kann alle retten. Dafür bekommt er letztendlich den Orden überreicht.

Vorlage:Clear-left


Kanto
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Galar
Paldea
In anderen Sprachen: