Prisma-Stern-Karten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prima-Stern-Karten sind spezielle Karten, die in Ultra-Prisma eingeführt wurden. Von jeder Karte darf sich jeweils höchstens ein Exemplar in einem Deck befinden, es können aber mehrere verschiedene Prima-Stern-Karten in einem Deck gespielt werden. Eine weitere Besonderheit dieser Karten ist, dass sie, falls sie auf den Ablagestapel gelegt werden sollten, sie stattdessen ins Nirgendwo gelegt werden müssen und somit für den Rest des Spiels unerreichbar sind.

Kartenliste

Nur auf japanisch erschienene Karten

Karte Typ Erweiterung(en)
Karte Typ Erweiterung(en)
Besondere Pokémon im Sammelkartenspiel
Dunkle PokémonPokémon mit Besitzer im NamenSchimmernde PokémonHelle PokémonKristall-PokémonPokémon-exPokémon ☆δ Delta Species PokémonPokémon LV.XPokémon SPPokémon PrimusPokémon-LEGENDENPokémon-EXTeam Plasma-PokémonPokémon-TURBOPokémon-GXUltrabestienPrisma-Stern-KartenTAG TEAMSPokémon-VPokémon-VMAXAtemberaubende PokémonPokémon-V-UNIONPokémon-VSTARStrahlende Pokémon