Power Battle (Groundbreakers 2): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Removing whitespace)
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:


==Sets==
==Sets==
Die Trainerkarte Power Battle sollte ursprünglich für die Serie ''Groundbreakers'' erscheinen, da diese jedoch nie auf den Markt kam, wurde auch die Karte nicht veröffentlicht.  
Die Trainerkarte Power Battle sollte ursprünglich für die Serie [[Groundbreakers (SFS)|Groundbreakers]] erscheinen, da diese jedoch nie auf den Markt kam, wurde auch die Karte nicht veröffentlicht.


[[Kategorie:Trainerkarte]]
[[Kategorie:Trainerkarte des Sammelfigurenspiels]]
[[Kategorie:Trainerkarte des Sammelfigurenspiels]]
[[Kategorie:Groundbreakers-Serie]]
[[Kategorie:Groundbreakers-Serie]]


[[en:Power Battle (Groundbreakers 2)]]
[[en:Power Battle (Groundbreakers 2)]]
[[fr:Power Battle (Groundbreakers 2)]]

Version vom 21. April 2019, 02:37 Uhr

Power Battle
Karteninfos
Erweiterung Groundbreakers
Nummer Karte 2 von 8
Seltenheit Datei:Datei:Kreis TCG.png TCG.png


Power Battle ist eine Trainerkarte der Serie Groundbreakers des Pokémon-Sammelfigurenspiels.

Sets

Die Trainerkarte Power Battle sollte ursprünglich für die Serie Groundbreakers erscheinen, da diese jedoch nie auf den Markt kam, wurde auch die Karte nicht veröffentlicht.

In anderen Sprachen: