PokéWiki Diskussion:Artikel der Woche

Aus PokéWiki
Version vom 25. September 2020, 23:55 Uhr von Kenaz-Hagalaz (Diskussion | Beiträge) (-> korrekter Bis-Strich)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

< zum Diskussionsarchiv 2010–2019

Icons in den PdW-Artikeln

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich hier nun richtig bin oder ich eher diese Diskussionsseite hätte nutzen sollen, aber mein Anliegen bleibt das gleiche. Hat es einen bestimmten Grund, warum wir in den PdW-Artikeln noch die Typ-Icons nutzen, obwohl wir sie im sämtlichen PokéWiki nicht in Fließtexten haben wollen? Zumal wir uns beispielsweise auch im Aktuelles-Abschnitt der Hauptseite bemühen, keine Spielkürzel mehr zu nutzen. ~ Taisuke Diskussion 15:52, 5. Jun. 2020 (CEST)

Nachtrag: Vielleicht hätte ich doch pingen sollen. Sorry, Isso und Kenaz. msnsorry.gif ~ Taisuke Diskussion 17:25, 25. Jun. 2020 (CEST)
Wir haben uns mal darüber ausgetauscht. Wir möchten bis auf weiteres gerne die Typ-Icon-Regel, wie sie aktuell ist, behalten. PdWs sind ja sowieso auch ein Sonderfall, wenn es um die „Aufmachung“ des Wikis geht, deshalb sehe ich da auch nicht das Einheitlichkeitsproblem. Unsere Entscheidung ist jetzt aber auch nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt und spätestens, wenn sich die Typ-Icons mal wechseln sollten, wird das auch wieder neu besprochen. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 21:30, 25. Jun. 2020 (CEST)
In Ordnung. Danke für eure Rückmeldung! :) ~ Taisuke Diskussion 21:56, 27. Jun. 2020 (CEST)