PokéWiki:Veteranen

Aus PokéWiki
Version vom 30. September 2018, 16:47 Uhr von MattiBob (Diskussion | Beiträge) (→‎Liste der derzeitigen Veteranen: Ich hoffe, ich habe den Status nicht nur versehentlich bekommen *shy*)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rechtestruktur
Bürokraten
Administratoren/CheckUser
Redakteure
Projektleiter
Verlässliche Benutzer
Stimmberechtigte Benutzer
Veteranen
Bestätigte Autoren
Autoren
Bots

Veteranen sind eine Gruppe von Benutzern, die ehemals den Rang eines verlässlichen Benutzers oder höher innehatten, aber momentan nur noch unregelmäßig im Wiki aktiv sind. Welche Benutzer den Rang des Veteranen erhalten und welche verlässliche Benutzer bleiben, liegt im Ermessen der Administratoren. Die Rechte der Veteranen sind identisch mit denen der stimmberechtigten Benutzer.

Wird ein Veteran wieder aktiver, so kann er sehr schnell seine ursprünglichen Rechte wiedererlangen. Einem Veteran werden die Rechte erst dann entzogen, wenn er über einen Zeitraum von sechs Monaten komplett inaktiv ist.

Liste der derzeitigen Veteranen

Name ehemalige Rechte Kontakt
Akuroma Projektleiter Diskussionsseite, E-Mail-Formular
Berdl98 Verlässlicher Benutzer Diskussionsseite, E-Mail-Formular
Der Sternendiamantritter Verlässlicher Benutzer Diskussionsseite, E-Mail-Formular
Gala Projektleiter Diskussionsseite, E-Mail-Formular
MattiBob Verlässlicher Benutzer Diskussionsseite, E-Mail-Formular
Regius Projektleiter Diskussionsseite, E-Mail-Formular
TiMauzi Redakteur, Projektleiter Diskussionsseite, E-Mail-Formular
Xavier Redakteur, Projektleiter Diskussionsseite, E-Mail-Formular