Pokémon Kunst

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Pokémon Kunst ist die 199. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Ash, Misty und Rocko erreichen eine Marmorstadt namens White Stone, die gerade von wildgewordenen Farbeagle beschmutzt wird. Der Besitzer, Jack Pollackson, wird jedoch für alle Schäden aufkommen. Jack zeigt dem Trio, was die Farbeagle bereits für Kunstwerke erschaffen haben, jedoch will Team Rockets diese Kunstwerke stehlen. Mithilfe von Ash und seinen Pokémon wird Team Rocket wie so oft jedoch besiegt.

Debüts

Menschen

Pokémon

Orte

Whitestone

Whitestone

Whitestone (en:en:Whitestone, ja: ホワイトタウン ist eine Stadt in der Nähe von Oliviana City und kommt nur im Anime vor. Laut Reiseführer ist sie die älteste Stadt von ganz Johto. Die besondere Tradition dieser Stadt ist es, dass vor langer Zeit die Menschen dort ihre Häuser weiß angemalt haben und als die Farbeagle des Malers Jack Pollackson die Hauswände der Stadt beschmieren, werden die Einwohner sehr sauer.

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Zum Zeitpunkt der ersten Ausstrahlung dieser Episode war das Farbeagle mit dem roten Schwanz ein normales Pokémon. Mit Erscheinen der 3. Generation wäre das rote Farbeagle ein Schillerndes Pokémon.
    • Dies wird auch dadurch bekräftigt, dass die Hautfarbe der Farbeagle in dieser Episode sehr hell ist. Die normalen Farbeagle haben in der dritten und vierten Generation eine dunklere Hautfarbe.

pl:EP197 pt:EP197

In anderen Sprachen: