PokéWiki:Redakteure/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
=== Zweite Wahlrunde ===
=== Zweite Wahlrunde ===
{{celer1|Durch zwei Pro-Stimmen der drei Administratoren sind die nötigen ⅔ bereits erreicht. Damit gilt die Wahl als autorisiert und startet in die zweite Wahlrunde. Die Bürokraten und RobbiRobb, die noch nicht abgestimmt haben, können dieses selbstverständlich jederzeit noch nachholen. In der zweiten Wahlrunde dürfen alle [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer#Erweiterte Stimmberechtigung|'''erweitert''' stimmberechtigten Benutzer]] ihre Stimme abgeben. Wenn ⅔ aller Pro- und Contra-Stimmen aus beiden Wahlrunden für den Kandidaten ausfallen, gilt die Wahl als angenommen. Diese Wahl endet am '''28. September 2019 um 11:35:00 Uhr'''.}}
{{celer1|Durch zwei Pro-Stimmen der drei Administratoren sind die nötigen ⅔ bereits erreicht. Damit gilt die Wahl als autorisiert und startet in die zweite Wahlrunde. Die Bürokraten und RobbiRobb, die noch nicht abgestimmt haben, können dieses selbstverständlich jederzeit noch nachholen. In der zweiten Wahlrunde dürfen alle [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer#Erweiterte Stimmberechtigung|'''erweitert''' stimmberechtigten Benutzer]] ihre Stimme abgeben. Wenn ⅔ aller Pro- und Contra-Stimmen aus beiden Wahlrunden für den Kandidaten ausfallen, gilt die Wahl als angenommen. Diese Wahl endet am '''28. September 2019 um 11:35:00 Uhr'''.}}
{{Pro}} Die quantitativen Leistungen, die GrollenKette in den letzten Monaten erbracht hat, sind wirklich enorm: Mehr als 23.000 Bearbeitungen und auch deren Qualität stimmt. Sein Fachwissen im Bereich TCG ist äußerst umfangreich und er zeigt immer wieder, dass sich seine Ernennung zum TCG-PL definitiv gelohnt hat. Besonders schön finde ich auch, dass er dabei nicht nur sein Projekt sieht, sondern auch andere Bereiche des Wikis immer wieder unterstützt. So zum Beispiel auch das XdW-Projekt mit dem Angebot, viele Karten in besserer Qualität zur Verfügung zu stellen, damit unsere Autoren und Leser ein besseres Ergebnis bekommen. Außerdem beteiligt er sich stets an organisatorischen Dingen und scheut die Kommunikation in unserem Team nicht. Kurz und bündig: Ich bin für seine Wahl zum Redakteur.<br /><small>-MfG, </small> [[Benutzer:Kenaz-Hagalaz|<span style="color:#C1121C;font-size:120%;font-family:Georgia">''Kenaz-Hagalaz''</span>]] [[Benutzer Diskussion:Kenaz-Hagalaz|<sup><span style="color:#EEC900;font-family:Century Gothic">Disku</span></sup>]] 14:15, 21. Sep. 2020 (CEST)


== [[Benutzerin:Cliffichen|Cliffichen]] ==
== [[Benutzerin:Cliffichen|Cliffichen]] ==

Version vom 21. September 2020, 13:15 Uhr

Auf dieser Seite werden Wahlen zum Redakteur von den Administratoren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten. Wer einen Benutzer vorschlagen mag, reiche bei einem Administrator diesen Vorschlag ein. Bitte achtet dabei auf die geforderten Voraussetzungen.

DeXter

Vorgeschlagen von verschiedenen Benutzern wird DeXter (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Erste Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Seit mittlerweile fast einem Jahr bist du als Projektleiter im Attacken-Projekt hier bei uns unterwegs und leistet konstant überzeugende Arbeit. Du hast dich hier als eine vorantreibende Kraft etabliert und bist auch über dein Projekt hinaus sehr engagiert. Dies äußert sich nicht nur innerhalb des PokéWikis durch Bearbeitungen, sondern auch in weiteren Baustellen, wie z. B. der Gestaltung der Stellenanzeigen im Hintergrund, wo konzeptionelle Mitarbeit gefordert ist. Und auch auf unserem Discord-Server bist du stets darum bemüht als verlässliche Ansprechperson zur Verfügung zu stehen. Deine Diskussionsbereitschaft ist ebenfalls positiv hervorzuheben, da du stets rege mitmischt. Ich bin immer wieder überrascht, wie sorgfältig du deine Kontrolle von Bearbeitungen gestaltest und weiß daher sehr sicher, dass ich mich da vollständig auf dich verlassen kann. Aber bevor ich hier den weiteren Abstimmenden noch mehr Argumente wegnehme: Ich würde mich sehr freuen, dich am Ende dieser Abstimmung als weiteren Redakteur in unserem Team zu haben! :) ~ Taisuke Diskussion 10:10, 21. Sep. 2020 (CEST)

Ein schwaches Pro von mir, denn während ich mich Tai in all seinen Punkten nur anschliessen kann, hab ich doch noch einen Kritikpunkt an DeXter: Es scheint mir nämlich, dass im Attacken-Projekt desöfteren etwas vergleichsweise wichtiges liegenbleibt, weil sich DeXter um etwas anderes kümmert, was zumindest aus meiner Sicht dem Leser weniger bringt. Kombiniert mit DeXters Perfektionismus, der für die Wikiarbeit an und für sich nicht schlecht ist, führt dies dazu, dass Informationen teilweise relativ lange im Wiki fehlen. Ein gutes Beispiel ist hier, das bei besonderen Tutor-Attacken wie Stahlstrahl die Erlernbarkeiten aus dem Rüstungsinsel-DLC scheinbar immer noch fehlen. Dennoch überwiegt auch bei mir das Positive, und ich glaube, dass DeXter das Zeug zum Redakteur hat, in diesem Sinne ein Pro von mir. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 11:34, 21. Sep. 2020 (CEST)

Zweite Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Ich erlebe DeXter als Menschen, dem oft mehr an seiner Arbeit liegt als nur etwas „wegzuschaffen“. Bei uns zeigt sich das, da er zu großen Teilen nicht nur die inhaltliche Wiki-Arbeit erledigt, sondern eben auch sehr stark im Organisatorischen aktiv ist. Sein Sinn für den Nutzer und die Information sind etwas, was ein Wiki brauch. Das zeigt sich nicht zuletzt auch durch seine Führung bei den Stellenausschreibungen, die ich damals schon fast aufgegeben hatte. DeXter hat es geschafft, dieser Idee neues Leben zu geben und Vorlagen für diese Sache erstellt, die ich so nicht hätte schreiben können. Doch ich möchte DeXter auch mitgeben, dass er manchmal seine Prioritäten etwas anders gewichten muss. Wie das Mec schon ansprach, ist es manchmal besser zumindest schnell die Grundinformationen zu haben, als lange auf einen perfekt elaborierten Text warten zu müssen. Insgesamt muss ich einfach sagen, dass DeXter als Redakteur ein Gewinn für unser Wiki wäre.
-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 14:14, 21. Sep. 2020 (CEST)

GrollenKette951

Vorgeschlagen von verschiedenen Benutzern wird GrollenKette951 (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Erste Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Aufgrund der schieren Menge an TCG-Bearbeitungen bist du neben Mec als zweiter Projektleiter seit knapp über einem Jahr nicht mehr wegzudenken und bist dort an deinen Aufgaben gewachsen. Und ich muss gestehen, dass ich aufgrund dieser Tatsache oftmals vergesse, dass du auch über die Projektgrenzen hinaus sehr engagiert bist. Seien es Zitate aus den einzelnen Spielen oder die Mithilfe bei Spin-offs. Darüber hinaus bist du auch stets bei Diskussionen dabei und eine verlässliche Ansprechperson auf unserem Discord-Server. Das alles macht dich zu einem wichtigen Teil unseres aktiven Teams, den ich nicht missen möchte. Vielmehr würde ich mich sehr darüber freuen, dich am Ende dieser Abstimmung als Redakteur in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :) ~ Taisuke Diskussion 10:10, 21. Sep. 2020 (CEST)

Ich glaube nicht, dass ich hier viel sagen muss. GrollenKette scheint mir aktuell der engangierteste Benutzer des Wikis zu sein: mittlerweiler leitet er das TCG-Projekt — das wahrscheinlich zeitintensivste Projekt im Wiki — nahezu alleine und hat darüberhinaus auch sehr viel Ahnung, wie das Wiki funktioniert; sei dies das schreiben von Vorlagen oder das melden und korrigieren von Fehlen sowie das beantworten von Fragen, die auf Twitter oder Discord eingehen. Insgesamt kann ich mir kaum bessere Qualitäten für einen Redakteur vorstellen (ausser vielleicht einen etwas gesünderen Schlafrythmus). --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 11:34, 21. Sep. 2020 (CEST)

Zweite Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Die quantitativen Leistungen, die GrollenKette in den letzten Monaten erbracht hat, sind wirklich enorm: Mehr als 23.000 Bearbeitungen und auch deren Qualität stimmt. Sein Fachwissen im Bereich TCG ist äußerst umfangreich und er zeigt immer wieder, dass sich seine Ernennung zum TCG-PL definitiv gelohnt hat. Besonders schön finde ich auch, dass er dabei nicht nur sein Projekt sieht, sondern auch andere Bereiche des Wikis immer wieder unterstützt. So zum Beispiel auch das XdW-Projekt mit dem Angebot, viele Karten in besserer Qualität zur Verfügung zu stellen, damit unsere Autoren und Leser ein besseres Ergebnis bekommen. Außerdem beteiligt er sich stets an organisatorischen Dingen und scheut die Kommunikation in unserem Team nicht. Kurz und bündig: Ich bin für seine Wahl zum Redakteur.
-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 14:15, 21. Sep. 2020 (CEST)

Cliffichen

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

ShortyBuzz

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Maxmiran

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 2 Enthaltungen)

Snackhound

Antrag angenommen (17 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Ryuichi

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 2 Enthaltungen)

Skelabra2509

Antrag abgelehnt (1 Pro-Stimme, 2 Contra-Stimmen, Zweidrittelmehrheit kann nicht mehr erreicht werden)

RobbiRobb

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Jones

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Jaci

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)

Chrizz

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Pk-fan

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Cosi

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 1 Enthaltung)

Killuu

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Mecanno-man

Antrag angenommen (8 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Nawal

Antrag vorzeitig angenommen (13 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen, 2/3-Mehrheit bei 19 Stimmberechtigten sicher erreicht)

Nero Valentine

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen)

Cosi

Antrag abgelehnt. (4 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen; 2/3-Mehrheit konnte nicht mehr erreicht werden); nächster Wahltermin frühestens am 29.09.2012

RamPoryZ

Benutzer ist von der Wahl zurückgetreten. (3 Pro-Stimmen, 2 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 20.07.2012

Impoleon xy

Antrag abgelehnt (0 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 13.07.2012

Mathegott

Antrag angenommmen (23 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 3 Enthaltungen)

Tobirama Senju

Antrag angenommmen (26 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)