PokéWiki:Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 247418 von BJ (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Änderung 247417 von BJ (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 4: Zeile 4:
== 2009 ==
== 2009 ==
=== August ===
=== August ===
Ich bin Neu hier
==== Kooperation mit Kids Zone ====
<div style="float:right;margin: -2em 0 1em 1em;border: 1px solid #ccc;padding:0.5em;">15. August 2009</div>
Das PokéWiki hat kürzlich eine Kooperation mit dem bekannten Anime-, Manga- und Videospiel-Magazin '''Kids Zone''' gestartet! Was genau bedeutet das für uns?
* Das PokéWiki wird wachsen! Denn in jeder Printausgabe der Kids Zone wird für unser PokéWiki eine ganze Seite abgedruckt, die unsere Inhalte vorstellt und somit für uns und unsere Arbeit wirbt.
* Hier im PokéWiki gibt es dann neben einem „powered by Kids Zone“-Logo, das die Kooperation deutlich macht, auch etwas größere Werbeflächen, jedoch nicht im Artikelbereich selbst.
* Die Kooperation sichert außerdem die gesamten Serverkosten, die zuvor stets aus eigener Tasche unserer Admins [[Benutzer:Matze|Matze]] und [[Benutzer:Buoysel|Buoysel]] getragen wurden.
: <span class="plainlinks">''[http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=1786 &raquo; Thread im Forum]''</span>

Version vom 18. September 2009, 17:36 Uhr

Hier findet ihr Mitteilungen vom PokéWiki-Admin-Team.

2009

August

Kooperation mit Kids Zone

15. August 2009

Das PokéWiki hat kürzlich eine Kooperation mit dem bekannten Anime-, Manga- und Videospiel-Magazin Kids Zone gestartet! Was genau bedeutet das für uns?

  • Das PokéWiki wird wachsen! Denn in jeder Printausgabe der Kids Zone wird für unser PokéWiki eine ganze Seite abgedruckt, die unsere Inhalte vorstellt und somit für uns und unsere Arbeit wirbt.
  • Hier im PokéWiki gibt es dann neben einem „powered by Kids Zone“-Logo, das die Kooperation deutlich macht, auch etwas größere Werbeflächen, jedoch nicht im Artikelbereich selbst.
  • Die Kooperation sichert außerdem die gesamten Serverkosten, die zuvor stets aus eigener Tasche unserer Admins Matze und Buoysel getragen wurden.
» Thread im Forum