Pichu (P Promotional cards 045)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Pichu (japanisch: ピチュー Pichu) ist die 45. Sammelkarte aus der Erweiterung P Promotional cards.

Attacken

Wenn dieses Baby-Pokémon dein aktives Pokémon ist und dein Gegner einen Angriff ankündigt, wirft dein Gegner eine Münze (noch bevor er alles andere tut). Bei „Zahl“ endet der Zug deines Gegners.
Elektro ヒールリンクHeal Link
Heil-Link
10
コインを1回投げ、「うら」なら、このワザは失敗する。自分のベンチに「セレビィ」がいるなら、自分にのっているダメージカウンターを1個とりのぞく。
Wirf eine Münze. Bei „Zahl“ hat dieser Angriff keine Auswirkungen (noch nicht einmal Schaden). Bei „Kopf“ und wenn du ein Basis-Pokémon namens Celebi auf der Bank hast, entferne 1 Schadensmarke von Pichu.

E-Reader

Die Karte enthält Daten für das Minispiel „Tokotoko-Truck“

In anderen Sprachen: