Perl-Clan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Perl-Clan
ja シンジュ団
en Pearl Clan
Informationen
Region Hisui
Boss Perla
Mitglieder Topin, Yugao, Rana, Hin, Ren
Spiele PLA

Der Perl-Clan ist ein altes Volk in der Hisui-Region. Dieses Volk hat sich auf den Raum fixiert und verehrt damit das Legendäre Pokémon Palkia. Der Perl-Clan befindet sich im Norden von Hisui (Weißes Frostland).

Mitglieder

Perla

Perla ist das Oberhaupt des Perl-Clans.

Topin

Topin ist ein Wächter des Perl-Clans und befindet sich im Obsidian-Grasland. Sein anvertrautes Pokémon ist das Königs-Pokémon Axantor.

Yugao

Yugao ist ebenfalls eine Wächterin des Perl-Clans und befindet sich im Rotes Sumpfland. Ihr anvertraues Pokémon ist Ursaluna.

Rana

Das anvertraute Pokémon von Rana ist ein Königs-Arkani. Auch sie ist ein Wächter des Perl-Clans. Rana befindet sich im Kobalt-Küstenland.

Hin

Hin ist der vierte Wächter des Perl-Clans. Sein anvertrautes Pokémon ist das Snieboss im Kraterberg-Hochland.

Ren

Der letzte Wächter des Perl-Clans heißt Ren und befindet sich im Weißen Frostland. Sein anvertrautes Pokémon ist ein Königs-Arktilas.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pearl Clan
Englisch Pearl Clan
Japanisch シンジュ団 Shinju-dan
Spanisch Clan Perla
Französisch Clan Perle
Italienisch Team Perla
Koreanisch 진주단 Jinju Dan
Chinesisch 珍珠隊 / 珍珠队

Trivia

  • Der Perl-Clan und der Diamant-Clan basieren wahrscheinlich auf den Ainu, welche die Ureinwohner Hokkaidōs, dem Gebiet auf dem Hisui und Sinnoh basieren, waren.
  • In den Zelten der Perl-Siedlung befinden sich Schriftrollen mit Bildern von zwei unbekannten Personen, die Ähnlichkeit mit Lauro und Adrian besitzen.
In anderen Sprachen: