Pauls Stolloss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 37: Zeile 37:
{{Pauls Pokémon}}
{{Pauls Pokémon}}


[[en:Paul#Aggron]]
[[fr:Galeking de Paul]]
[[ja:シンジのボスゴドラ]]
[[ja:シンジのボスゴドラ]]
[[pl:Aggron Paula]]

Version vom 12. August 2010, 18:11 Uhr

Pauls Stolloss
Datei:Paul stolloss.jpg
Informationen
Typ Stahl Gestein
Geschlecht
Pokémon-Trainer Paul
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Stollrak [[]]
Stolloss DP186 – DP186

Pauls Stolloss kämpfte in Pyramid-aler Zorn!, als Stollrak, gegen Brandons Regice, ging jedoch nach zwei Attacken zu Boden.

In DP186 wurde bekannt, dass es sich zu Stolloss entwickelt und nun stärkere Attacken beherrscht. Paul setzte es im Viertelfinale der Sinnoh-Liga im Kampf gegen Ash ein. Es kämpfte als erstes seiner Pokémon gegen Ashs Pikachu und wurde von diesem geschwächt. Nachher wurde es schließlich von Panferno besiegt.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Aggron Paula

In anderen Sprachen: