Olivier

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olivier
Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Begegnung Vanitéa
Spiele XY
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Olivier ist der Boxverwalter der Kalos-Region.

Zitate

„Hi, was geht ab? Ich bin Olivier! Sag mal, haste eigentlich 'ne Ahnung, was ich hier mache? Ich verwalte die Boxen im PC! Krasse Sache, oder? Und zwar hat mich Bill aus Kanto darum gebeten! Aber das kann dir ja egal sein! SChnapp du dir nur die Pokémon und füll die Boxen! Sag mal, willste mich vielleicht was fragen? In einer Box kannste bis zu 30 Pokémon ablegen. Anfangs haste nur acht Boxen, aber je mehr Pokémon du ablegst, desto mehr Boxen bekommste. Echt jetzt! Is' fast wie Magie! Und du kannst auch ganze Boxen austauschen. Echt jetzt! / Die Kampfbox ist voll der Bringer. das ist DIE Box überhaupt! Da registrierste bis zu sehcs Pokémon, die du oft im Kampf einsetzt. Trägste 'nen Kampf über die Infrarotverbindung aus, kannste auch mit den Pokémon aus deiner Kampfbox antreten! Das gilt natürlich auch für Kämpfe im Lokalen modus, via Internet oder auf dem Kampf-Plaza! Das ist eht praktisch, denn so musste nich' erst Pokémon austauschen, klaro? / Gruppen sind der Wahnsinn, sag ich dir! Damit kannste mehrere Pokémon aus derselben Box gleichzeitig verschieben. Echt jetzt! Das ist total praktisch, wenn du schon nen Haufen Pokémon gefangen hast!
– In seinem Haus.