Nemila

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nemila

ja ネモen Nemona

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Paldea
Familie Mutter
Präsident der Smart-Rotom-Firma (Vater)
ältere Schwester
Spiele KAPU
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Nemila ist ein Charakter aus den Spielen Pokémon Karmesin und Purpur. Sie ist mit dem Hauptcharakter befreundet.

In den Spielen

Sprites

7. Generation 9. Generation

Ihre Pokémon

Pokémon Karmesin und Purpur

Der Weg des Champs
Bitte eigenen Starter auswählen: Felori | Krokel | Kwaks
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Belohnung Beleber
Kwaks  Lv. 8
Pamo  Lv. 9
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
Preisgeld1.320 Pokédollar
KampfartEinzelkampf
Belohnung Hyperheiler
Wuffels  Lv. 21
Pamo  Lv. 21
Fuentente  Lv. 22
Hinweis: Nemila fordert den Hauptcharakter in einer Arena heraus, wenn dieser dort seinen dritten Orden erkämpfen will.
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
Preisgeld4.440 Pokédollar
KampfartEinzelkampf
Wolwerock  Lv. 36
Viscora  Lv. 36
Pamamo  Lv. 36
Bailonda  Lv. 37
Hinweis: Nemila fordert den Hauptcharakter in einer Arena heraus, wenn dieser dort seinen fünften Orden erkämpft hat.
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
Preisgeld7.740 Pokédollar
KampfartEinzelkampf
Belohnung Top-Trank
Wolwerock  Lv. 42
Viscargot  Lv. 42
Pamomamo  Lv. 42
Bailonda  Lv. 43
Hinweis: Nemila fordert den Hauptcharakter in einer Arena heraus, wenn dieser dort seinen siebten Orden erkämpft hat.
Großes Akademieturnier

Nachdem der Hauptcharakter zum ersten Mal am Großen Akademieturnier teilgenommen hat, besteht bei jedem weiterem Akademieturnier die Chance, dass Nemila einem als Herausforderer gegenüber steht.

Zitate

→ Hauptartikel: Nemila/Zitate
???: Bist du der Trainer/die Trainerin dieser Pokémon?
Clavel: Nicht ganz. Noch hat sich <Name des Spielers> nicht für eines der drei entschieden. Auf welches Pokémon seine/ihre Wahl wohl fallen wird?
???: Hallihallo! Wir kennen uns noch nicht, oder?
Clavel: Du bist früher hergekommen, als ich gedacht hatte.
???: Señor Direktor! Sagen Sie, ist das vielleicht...?
Clavel: Darf ich dir deinen neuen Mitschüler/deine neue Mitschülerin <Name des Spielers> vorstellen?
???: Hab ich’s mir doch gedacht! Du bist in das Haus dort drüben eingezogen, stimmt’s? Ich war schon total gespannt darauf, dich endlich kennenzulernen!
Nemilia: Oh! Ich heiße übrigens Nemila! Die meiste Zeit wohne ich in der Akademie, aber das hier ist mein Zuhause. Also, Nachbar/Nachbarin, lass uns doch Freunde/Freundinnen sein! Hehe, das war die einzig richtige Antwort! Wir kommen sicher super miteinander klar!/Huch? Bist du etwa nervös? Vielleicht war ich ein bisschen stürmisch... Sorry!
Clavel: Nemila ist unsere Schulsprecherin, solltest du wissen. Und nicht nur das – sie ist außerdem eine äußerst begabte Trainerin, die bereits den Champ-Rang innehat.
Nemilia: Ich liebe Pokémon-Kämpfe über alles! Komm, lass uns direkt loslegen! Ein Kampf! Hier und jetzt!
Clavel: Nun sei mit deinem neuen Klassenkameraden/deiner neuen Klassenkameradin nicht so ungestüm! Ihr werdet genügend Zeit haben, um euch näher kennenzulernen. Also lasst es langsam angehen!
Nemilia: Waaas?! Wir sind in einer Klasse?! Voll gut, dann können wir ja kämpfen, so viel wir wollen!
Clavel: Nun denn, <Name des Spielers>... Hast du dich entschieden, welches Pokémon dein erster Partner werden soll?
– Vor ihrem Anwesen, bei erster Begegnung des Spielers

Im Sammelkartenspiel

Im Sammelkartenspiel gibt es bisher eine Sammelkarte von Nemila.

Kartenliste

Karte Typ Erweiterung(en)
Nemila Karmesin & Purpur

Weitere Artworks

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Nemila Von Nemophila, dem Gattungsname der Hainblume.
Englisch Nemona Von Nemophila, dem Gattungsname der Hainblume.
Japanisch ネモ Nemo Von Nemophila, dem Gattungsname der Hainblume. Evtl. von nemo, lat. für niemand.
Spanisch Mencía Von Nemophila menziesii, dem wissenschaftl. Namen einer Hainblumen-ArtWikipedia-Icon(en).
Französisch Menzi Von Nemophila menziesii, dem wissenschaftl. Namen einer Hainblumen-ArtWikipedia-Icon(en).
Italienisch Nemi Von Nemophila, dem Gattungsname der Hainblume.
Koreanisch 네모 Nemo Von Nemophila, dem Gattungsname der Hainblume.
Chinesisch 妮莫 / 妮莫 Nīmò Von 妮 , chin. für Mädchen und von 莫 , chin. für niemand, keiner, nichts. Außerdem phonetische Übertragung der engl. Aussprache von nemo oder von Nemophilia.
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: